Was ist das für ein Ausschlag?
Hallo
Ich hatte Ende Februar Anfang März Corona. Eine Woche danach hatte ich immer wenn ich gekratzt habe so Pusteln die wieder weg gingen. Nach 2 Wochen war das weg und jetzt habe ich eine Pollenallergie und meine Augen Tränen draußen ständig/ Nase läuft auch ständig draußen. Dazu juckt mein ganzer Körper bei Wärme und überall habe ich aufgekratzte Stellen ( Seht ihr auf den Bildern) Ich habe auch ständig ein Handekzem und diese ganzen Symptome werden nicht besser. Was könnte das sein und ja ich habe schon ein Termin beim Arzt.
LG

1 Antwort

Ich weiß nicht, was das für ein Ausschlag oder so ist, könnte mir aber vorstellen, dass es auch einen Zusammenhang mit Deiner Corona Erkrankung geben könnte, wenn das kurz danach aufgetreten ist, daher würde ich mich zusätzlich an den Impfarzt wenden, solltest Du Dir bei diesem keinen Termin besorgt haben. Davon abgesehen kann es bezogen auf das Ekzem sehr hilfreich sein, die Stelle trocken zu halten. Ich hatte selbst sehr lange eines und mir hat es geholfen. Alles Gute!