Was ist das besondere an Hyaluron?

1 Antwort

Hyaloron(säure) soll durch seine Eigenschaft, Wasser zu speichern, speziell die Gesichtshaut "aufpolstern" und straffen. Meist wird es unter die Haut gespritzt - ob es in Cremes wirksam ist, kann ich nicht beurteilen.

Schadet es der Haut, zwei verschiedene Pflegeprodukte zu verwenden?

Meine Nachtcreme ist von Nivea und die Tagescreme von Garnier. Kann ich die beiden Produkte gleichzeitig, also am selben Tag benutzen. Bis jetzt habe ich es vermieden, weil ich mir nicht sicher bin, wie die Haut reagiert.

...zur Frage

Gibt es eine natürliche Creme gegen Wunden und Narben?

Hallöchen in die Runde!

Ihr wißt ja das ich es natürlich mag, deshalb suche ich nach einer natürlichen Creme bei Wunden und Narben. Bisher habe ich immer Bepanthen im Haus, aber mir gefallen die inhaltsstoffe nicht und ich finde es trocknet die Haut immer sehr aus. Hauptsächlich verwende ich Cremes wenn mein Sohn mal mit Schürfwunden nach Hause kommt oder ich mich bei der Gartenarbeit, Gemüse schneiden etc. geschnitten habe. Kennt ihr da irgendwas? Vielen dank für eure Hilfe! Schönen Tag!

...zur Frage

Sonnenbrand im Gesicht- besondere Pflege nötig?

Habe mir das Gesicht verbrannt. Braucht die Haut eine besondere Pflege oder sollte ich sogar lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was ist das Besondere an Codein?

Meine Mutter hat vom Arzt Codein verschrieben bekommen gegen den Husten. Was ist denn das Besondere daran, denn sie hat genaue Anweisungen bekommen, wie oft und wie sie das einnehmen soll?

...zur Frage

Wie bekommt man schöne glänzende Haut, ohne teure Cremes?

Isr es möglich, dass man ohne Cremes auch schöne Haut bekommt?

...zur Frage

Warum sieht man bei Farbenblindheit meistens die Farbe grün nicht?

Woran liegt es , dass sich die Farbenblindheit bei Menschen oft nur auf die Farbe Grün beschränkt. Braucht man für die Farbe Grün besondere Zellen? Warum sind andere Farben dann nicht betroffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?