Vagina ist geschwollen, juckt und zeigt weißgelbe Bläschen. Was könnte das sein?

5 Antworten

Ich würde dir raten so schnell wie möglich zum Frauenarzt zu gehen. Von allein geht es nicht weg! Es kann eine Pilzinfektion sein, aber auch eine andere Ursache haben. Genau kann das aber nur ein Frauenarzt nach einer entsprechenden Untersuchung feststellen. Es wäre nicht sinnvoll jetzt selbst herumzudoktern, wenn du nicht die richtige Ursache kennst. Es kann sich verschlimmern, wenn du falsche Medikamente anwendest.

da musst du sofort zum Frauenarzt!

Hallo ..,

es wird Dir nicht anderes übrig bleiben als damit zum Arzt zu gehen. Der / Sie müsste dann abklären ob es hier um Herpes genitalis odgl. geht.  Allerdings müsste sich auch

Dein Partner / Ehemann dazu entschliessen untersuchen zu lassen. sich Nicht selten steckt man sich gegenseitig an 

http://www.frauenklinik-ffb.de/index.php?id=infektionen

Gruss Stephan

Seit gestern kleine "Bläschen" auf den Lippen, was kann das sein?

Hallo,

wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich kleine weiße Pünktchen auf der Oberlippe (siehe Bild) eins ist etwas größer als die anderen.

Unter den Augen habe ich Milien (Hautgrieß) könnte es das selbe sein?

Es juckt nicht, tut nicht weh oder sonst irgendwas (sieht nur unschön aus). Ich bin gerade schwanger und habe sowieso zur Zeit sehr unreine Haut, hat es vielleicht einen Zusammenhang?

...zur Frage

Mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen was ist das?

Habe sie seit einigen Wochen, erst an der Handinnenfläche jetzt auch bzw hauptsächlich an den Fussinnenflächen/sohle

Habe nichts anderes gegessen oder sonstiges.. Was könnte das sein? Es juckt und tut ein bisschen weh.. Hier findet ihr ein Foto: http://www.cosmiq.de/qa/show/3848223/Hat-jemand-Erfahrung-mit-Blaeschen/

...zur Frage

Raueh Ellenbogen - was hilft?

Die Haut am Ellenbogen ist bei mir so rauh, dass sie sich mittlerweile gerötet hat und sehr stark juckt. Cremes machen es nur schlimmer. Weiß jemand, was da helfen könnte?

...zur Frage

wichtige frage zu vaginalpilz bitte helfennnnnnn??!?!

Meine Scheide brennt juckt aber nicht von innen ebenso am after es fühlt sich total entzündet an und kribbelt auch die ganze zeit! es nervt total könnte das ein pilz sein obwohl es nicht juckt sondern brennt???? am schlimmsten finde ich deisen kribbeln im after durch die schleimhautentzündung . es brennt auch total wenn man die haut berührt .

und ich kann gra dnicht zum arzt da ich noch keine enuen versicherungskarte bekommen habe -.-

...zur Frage

Juckende Bläschen und Ausschlag am Knöchel?

Seit zwei Tagen habe ich einen Ausschlag außen am Knöchel. Die Stelle ist gerötet und da sind auch ein paar Bläschen. Zudem juckt es ganz schön. Ich war vor vier Tagen in der Sauna und eine Zeit lang hatte ich den Schlüssel um den Knöchel gebunden. Könnte ich es mir da geholt haben? Sollte ich zum Hautarzt oder reicht es wenn ich mir etwas in der Apotheke hole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?