Was ist das an meinem Penis?

0 Antworten

Entzündete Talgdrüse am Hodensack?

Guten Tag

Ich hatte an meinem Hodensack vor kurzem so einen weissen Pickel. Der hat sich jetzt entzündet und ist ca. 1 cm gross und rötlich gefärbt. Schmerzt auch wenn ich drauf drücke. Was muss ich tun? Geht der wieder von selber weg? Möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen.

Gruss

...zur Frage

Was tun bei Ekzem im Intimbereich?

Hallo, mein Hodensack ist gerötet und juckt. Außerdem ist er laut Urologe durch das Kratzen geschwollen. Ich habe nun Decoderm Tri bekommen. Ich habe die Salbe noch nicht benutzt und möchte es ehrlich gesagt auch nicht. Ich weiß genau, wohin es führen wird. Es wird die Rötung und das Jucken nehmen und nach dem Absetzen wird es aggressiver zurückkehren. Am Mund habe ich ebenfalls ein Ekzem, was ich seit über 1 1/2 Jahren mit Dermatop behandele. Ich möchte nicht die gleiche Erfahrung nochmal am Hoden machen. Den Hodensack mit Kortison zu behandeln ist wahrscheinlich noch gefährlicher als den Mund damit zu behandeln. Wenn ich doch weiß, dass es sowieso wieder kommen wird (und wahrscheinlich noch schlimmer als vorher), dann sollte ich es lieber nicht nehmen oder? Zumal es im Moment noch einigermaßen erträglich ist. Oder gibt es außer der kurzzeitigen Linderung einen anderen Nutzen von der Salbe? Ich kratze mich da unten nicht mehr. Wenn es extrem juckt, drücke ich nur leicht drauf, um es etwas zu beruhigen. Oder werden dort Bakterien in die Blutbahn gelangen, wenn ich das Decoderm nicht draufschmiere? Mit der Rötung kamen auch schmerzhafte Lymphen in den Leisten mit dazu. Seit heute morgen habe ich nun auch Schmerzen beim Schlucken und ein Kratzen im Hals. Es fühlt sich auch trocken an im Hals. Die Rötung am Hodensack geht nun auch langsam über zum Penis. Was soll ich nur tun? Ich verzweifle.

...zur Frage

Hilfe! Was ist das für ein blauer Pickel am Penis?

Ich hab am Penis einen ungewöhnlichen "Pickel". Was könnte das den sein?

Bild: https://g11i.imgup.net/Unbenanntee63.PNG

...zur Frage

Hautkrebs, Zyste oder was ist das ?

Seit einer Weile habe ich an meinem Hoden eine art festen Pickel. Es sieht aus wie ein Pickel, lässt sich aber nicht ausdrücken und ist sehr stabil und zu langwierig für einen normalen Pickel. Da ich mich nicht oft Nackt sonne weiß ich auch nicht was Hautkrebs dort zu suchen hätte. Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank, ich hache mir etwas Sorgen

Paul

...zur Frage

am venushügel eine hügel der schmerzt

Hallo ich habe seit 5 Monat beim Venushügel auf der rechten seite einen Hügel der schmerzt ... also genau unter der Leiste Es tut weh wenn ich mich hinsitze, es tut weh wenn ich eine falsche bewegung mache und wenn ich drauf drücke -.- Der Hügel kommt und verschwindet wieder er ist nicht immer da .. Was kann das sein ?

Lg

...zur Frage

Schwarzer Pickel am Hodensack?

Hallo erstmals, gestern habe ich eine leichte, ziehende etwas schmerzhafte,Schwellung an meiner Leiste entdeckt. Heute kam dann eine Art schwarzer Pickel in etwa in der Mitte des Hodensacks hinzu. Ich machte aus Angst den Fehler ihn auszudrücken und es kam Eiter und etwas Blut raus. Morgen geh ich zum Arzt wollte aber schoneinmal im Vorfeld abklären um was es sich handeln könnte. Ich bitte um schnelle Antwort und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?