Frage von Aramis12345, 39

Was ist das? Allergie?

Hallo.. Ich habe das problem, dass ich langsam nicht mehr weiß was ich machen soll und zwar glaube ich wirklich, dass ich eine allergie oder sowas habe. Ich habe mich im märz 2015 auf sämtliches auf pollen usw. Testen lassen mit blut test und kurze zeit später alles an typisch allergene lebensmittel, ebenfalls mit bluttest. Allerdings war alles negativ ausgefallen, aber trotzdem bekomme ich regelmäßig kaum luft und wenn ich am fenster sitze oder im garten arbeite bekomme ich auch teilweise starke nasenbluten, so das es schon fließend raus kommt.. Ich war beim HNO und der meinte, es ist nichts festzustellen, meine nase sieht also normal aus von innen. Mein hausarzt meinte die allergietests vom allergologen sind richtig durchgeführt worden, er hat den bericht gesehen. Ich weiß aber nicht mehr was ich noch machen soll. Ich kann mich ja auch nicht ewig einsperren.

Ich hoffe es kann mir einer helfen und mir sagen was ich da noch machen kann..

Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten