Was ist da mit meiner Periode los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So. Also, ich lese daraus jetzt nicht das du die Pille nimmst. Nimmst du sie denn?

Hast du bei deinem letzten Verkehr denn Verhütet? Ich weiß, dass man auch wenn man schwanger ist noch einmal seine Tage bekommen kann.

Also, erst mal runterkommen klingt immer gut :D Abklären würde ich das aber trotzdem, also per Schwangerschaftstest. Wenn das nix ergibt, dann hat evtl auch dein psychischer Stress um dieses Thema deine Periode verschoben.

Ach, es gibt glaube ich 100 Gründe für eine verspätete Periode. Aber mach mal einen Test. Dann bist du sicher beruhigter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode mehr.

Wenn du keine Pille nimmst, kannst du gar nicht wissen, wann die Periode kommen muss.

Wo ist also das Problem? Und wovor hast du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junior173
16.08.2016, 14:54

Also das stimmt so nicht.

0

Was möchtest Du wissen?