was ist Blos los mit mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest unbedingt zu Deinem Hausarzt gehen und ihm Dein Problem schildern. Er wird bestimmt erstmal ein Blutbild machen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Du hast bestimmt nichts schlimmes. Eventuell hast Du Mineralienmangel, vielleicht hast Du auch eine Schilddrüsenunterfunktion, da ist man auch sehr müde. Es gibt gegen alles ein Mittelchen keine Sorge. Aber es ist sehr wichtig dass Du zum Arzt gehst.

Hört sich für mein Verständnis alles nach Mangel an Lebens-Energie an. Abgesehen von ärztlichen Konzepten und Kategorien empfehle ich, auch mal die Versorgung mit Lebens-Energie zu prüfen. Oft wird der Faktor "unbewußter Streß" zu wenig beachtet.

Schau mal in meine entsprechenden Tipps hier bei Gesundheitsfrage.

Auf jeden Fall solltest Du mal mit Deinem Hausarzt über dieses Problem sprechen. Möglicherweise fehlen Dir Mineralien, die Dein Körper um funktionieren zu können benötigt. Das wäre noch der einfachste Fall. Das kann man relativ leicht ausgleichen. Es könnte aber auch eine schwerwiegendere Erkrankung sein. Also bitte, geh bald zum Arzt.

Hallo Jasmin, leider können wir keine Ferndiagnosen stellen, aber dein Zustand hört sich nicht gut an und du solltest umgehend zu euerem Hausarzt gehen. Er wird dich möglicherweise für weitere Untersuchungen an einen Fachsrzt überweisen. So wie das jetzt ist, solltest du nicht weiter machen, du stehst ja die meiste Zeit neben dir. Alles Gute! Ich hoffe, du bist bald wieder ok.

hallööchen, wie wohl fühlst du dich in deiner familie, in deiner schule/arbeitsplatz, in deinem leben? was willst du nicht mehr wahrhaben? wovor hast du angst? in welchen bereichen fühlst du dich nicht mehr wohl?

das sind fragen, die du dir stellen darfst, um herauszufinden, wovor du weglaufen willst...wenn du bereit bist, dich diesen herausforderungen zu stellen, ist das für dich eine sehr gute möglíchkeit einen grossen schritt in deiner entwicklung weiter zu kommen... alles gute

Was möchtest Du wissen?