Was ist bei sensibler Haut besser, Deo als Stift, Spray, oder Roll-on?

6 Antworten

Ich benutze nur Wasser und Seife, anschließend wird dann Babypuder genommen, das hält Hautreizungen fern.

Ich wasche mich morgens und abends mit einfacher Seife, und wenn ich schwitze, nehme ich einen feuchten Waschlappen. Bei Autofahrten habe ich den immer dabei.

Wenn ich ein Deo brauche, nehme ich kolloidales Silber, das wirkt antibakteriell. Ich schütte es mir aus der Flasche auf die Hand und reibe es unter die Achseln.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn man allgemein zu viel schwitzt, hilft ein bißchen Hefe aus dem Kühlregal. Täglich ein kleines Bröckchen essen.

Nehm einen Deo Roll-On der beruhigt nach der Rasur.

Richtige Deo Menge

Hallo ich bin Alex und bin 16 Jahre alt Habe an euch mal eine Frage. Es ist ja eigentlich für jeden selbstverständlich aber manchmal kann das selbstverständlichste zum schwierigsten fall werden. Da ich kürzlich drauf aufmerksam gemacht wurde das ich etwas zu viel Deo benutze wollte ich euch jetzt mal fragen wie viel Deo benutzt ihr eigentlich. Habe leider kein Vater der mir mal das hätte zeigen können. Habe mal ein YouTube Video zusammengestellt da es besser ist was zu zeigen als zu erklären. habe in den Video mal weniger genommen weiß jetzt allerding nicht ob es jetzt zu wenig ist. wäre cool wenn ihr eine Antwort parat hättet als Video wäre noch cooler da ich mich direkt dran orientieren könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=HuWP891PZKo

...zur Frage

Asthmaspray hilft nicht mehr, lieber wegwerfen?

Ein Junge aus der Nachbarschaft, der öfter mal zu reden bei mir vorbeischaut, muss Asthmaspray nehmen. Zumindest zeitweise, weil er allergisches Asthma hat. Heute fragte er mich, ob ich "etwas scharfes" für seine Brust hätte, das Asthmaspray das er sonst immer verwenden würde, würde nichts mehr helfen. Auf meine Frage hin antwortete er, dass es noch das Spray vom letzten Sommer sei. Es war noch nicht aufgebraucht, deshalb hat er es einfach behalten. Das geht doch nicht, oder?

...zur Frage

Kleinkind mit sensiblen Bronchien

Hallo zusammen,

meine Tochter (2,3 Jahre alt) hat nach einem Infekten im letzten Herbst sehr sensible Bronchien, wir haben bis jetzt zweimal je Woche mit Salbutamol inhaliert und sie nimmt noch Singulair dazu. Ab und zu, wenn sie vom Hüpfen, Rennen oder Spielen überlastet ist, hat sie Husten oder ist außer Atem. Der Kinderarzt beobachtet sie und wenn Singulair nicht hilft, muss sie ein Spray nehmen. Wir wohnen in einer kleinen Stadt in Bayern ( in der Nähe von München) und unsere Wohnung ist ca. 100m vom Fluss entfernt. Es ist sehr oft neblig.

Wir überlegen, ob wir nicht nach Ebersberg / Grafing oder die Gegend umziehen, wo es ein bisschen flacher ist und in der Nähe von den Alpen.

Welche Lage wäre besser für ihren Zustand?

Danke

...zur Frage

Gürtelrose/Gesichtsrose?

Hilfeee.. Ich hab sehr sensible haut, Neurodermitis ist ausgebrochen wegen stress, dann iwas an meinem auge. Bläschen, alles rot, inklusive jucken und brennen. Arzt hat mir ne Creme aufgeschrieben hat es sich auch nicht weiter wirklich angeschaut. Könnte ea gesichtsrose sein? Werdw morgen zum kh fahren wenn es nicht besser wird. (Ausbruch vor 4 Tagen).

...zur Frage

Laminat oder Teppich bei Allergie?

Möchte mir einen neuen Bodenbelag anschaffen. Leider bin ich Asthamtiker. Anfälle habe ich nur ganz selten. Meistens so einmal im Jahr, weil ich gut mit einem Spray eingestellt. Ich würde mir gerne einen Teppichboden ins Wohnzimmer legen. Meint ihr, dass ist gut bei Asthma oder doch besser einen Laminat?

...zur Frage

Immerzu juckende Achseln

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem, schon seit ca 2 Monaten. Zwischendurch ist es immer wieder besser geworden, darum hab ich auch nichts dagegen unternommen;

Egal ob ich Deo, Waschgel, Seife oder ähnliches, benutze oder alles weglasse, dauernd juckt es so blöd. Es hängt auch nicht davon ab, welche Kleidung ich trage, darauf habe ich auch schon geachtet. Manchmal gehts in der Sekunde los, in der ich unter der Dusche stehe, ohne (!) irgendwelche Shampoos o.ä. benutzt zu haben.

Kann es daran liegen, dass vielleicht die Klinge von meinem Handrasierer, den ich zum Achseln rasieren benutze, zu stumpf ist und das auf Dauer meine Haut total irritiert?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?