was ist bei einem Stent (20 cm) im Aortenbogen zu beachten

1 Antwort

Und ständige Nachuntersuchungen nicht verpassen, ist mir nämlich passiert, habe vier von den Dingern und ruck zuck waren zwei wieder zu...

ja, da achte ich drauf

0

Was soll/kann/muss/wird den Wachstum positiv beeinflussen?

Ich bin 20 Jahre alt & männlich. Ich bin 1,73 cm groß, aber ich hoffe, dass ich noch 1,80 cm groß werde.

Kann man dies beeinflussen? Wenn ja, was?

...zur Frage

Was ist bei einer verhärteten Stelle,2-3 cm (ca.4 cm unterhalb,links des Bauchnabels) zu beachten?

Ich bin mir mit meiner Erscheinung die durch das Abtasten meines Bauches unsicher ob es sich um einen geschwollenen Lymphknoten oder etwas anderes handeln kann. Bin 49, Jahre alt w. und hatte so etwas bis auf geschwollene Halslymphknoten wegen Infekt noch nicht. Was soll ich tun? P.

...zur Frage

Ist es Krebs???

Starke Schmerzen (schon mal vor einem halben Jahr, jetzt wieder seit 2 Wochen) bei Patienten (70) im Oberbauch, ausstrahlend zum Rücken. Werte CA 19/9 auf 51.1. Es wurde bereits der 2.Stent in Gallengang gesetzt, der erste war verstopft. Essen darf er alles (ungewöhnlich fals es sich um eine Entzündung der Galle oder Pankreas handelt. CT wurde auch gemacht, alle anderen Blutwerte bis auf Tumormarker i.O. Patient soll nun auf Chirurgen warten der eine komplizierte OP machen möchte (diese Op machen nicht viele Chirurgen). Das ist alles was wir wissen, was verheimlicht mein Vater uns??? Oder kann es sich doch nur um eine Entzündung handeln? (was ich bei dem Wissen eig.ausschließe). Warum erzählt er uns nicht was er hat?

...zur Frage

Herzbeschwerden nur in Ruhe, nicht bei Sport

Hallo an das team,

ich bin männlich 72, habe vor einem Jahr einen Koronar-Stent bekommen, Grund war deutliche Leistungsminderung beim Joggen.

Erbrachte ca 10% geringeren Puls bei Belastung. Sonst danach keine Probleme beim Joggen

Es bleiben aber ab und zu (2x pro Woche) Druckgefühl im Bereich Brustbein aber ohne Ausstrahlung und nur im Rruhezustand. Aktuelles Langzeit-EKG war unauffällig, ebenso Ultraschalluntersuchung am Herz.

Wo könnte die Ursache liegen??

Dank für Ihre Antwort....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?