Was ist bei der Einnahme von Globuli Gomeda C30 zu beachten?

3 Antworten

Was soll dabei sein? Globuli sind Voodoo und haben keinerlei Wirkung. Es schadet zwar nicht, bringt aber nur dem Hersteller reichlich Geld in die Taschen.

32

Ob Gomeda C30 was bringen oder nicht, weiß ich nicht. Ich weiß aber definitiv, dass z.B. Arnica Globuli gegen Blutergüsse/Schwellungen helfen. Insofern ist das was Du schreibst falsch und nicht hilfreich. Ich denke, dass Du hier schon mehrfach ähnlich geschrieben hast. Nimm bitte zur Kenntnis, dass das Forum "Gute Fragen" heißt und Antworten auf Fragen erwartet. Ich musste mich übrigens beherrschen, höflich zu antworten.

2
18
@kreuzkampus

Gute Fragen? Sehe ich keine. Außerdem sind wir hier bei Gesundheitsfrage. Und Globuli sind nun mal Voodoo. Ist doch OK wenn Du daran glaubst. Dann hat es bei Dir wohl einen Placeboeffekt.
Hier die korrekte Antwort auf Deine Frage:

Was ist bei der Einnahme von Globuli Gomeda C30 zu beachten?

Nix

3
32
@Durga

Sorry; ich habe mich im Forum vertan. Übrigens: Deine neue Antwort ist wirklich die einzig richtige....

1

Du brauchst ganz bestimmt nichts zu beachten !

In dieser Verdünnung ist ganz sicher kein Atom der Grundsubstanz mehr vorhanden.

Es hilft aber auch( wogegen auch immer ) nur dann, wenn Du ganz fest an die Wirkung glaubst ( Placebo-Effekt ) !!

Du kannst auch eine priese Zucker nehmen, das hat die gleiche Wirkung.

Was möchtest Du wissen?