Was ist an meinem zeh?

4 Antworten

Natürlich ist es eine Nagelbett-Infektion entweder durch Bakterien oder Pilze ausgelöst.

Genauer kann Dir das nur der Hautarzt nach einer Untersuchung sagen !

Das was du hast habe ich auch gerade jetzt. aber es blutet bei mir ♾

ich weiß nicht wie man das Weg bekommt.

aber wasche dir jede Früh und Abend die Füße und auch die Füßnägel um die Infektion zu schwächen.

Frag mal beim Hautarzt nach was das sein könnte.

Lg.

Hallo, darf ich fragen, wie es aktuell bei dir aussieht? Was du gemacht hast?

Habe dasselbe aussehen an meinem Zeh seit 2 Wochen und frage mich nun, was es genau ist und bis wann es so anhält.

Danke für Deine Antwort und gute Besserung

Das kann dir ein Arzt sagen. Wir Laien können sowas nicht diagnostizieren. Außerdem ist Google der schlechteste Ratgeber in der Medizin. LG

Du sollest nicht für das ganze Forum hier sprechen : Wir sind nicht " Denis14 " !!!!

@Tigerkater

Wo habe ich denn für das ganze Forum gesprochen? Sollte ich sagen bis auf 2-3 Mediziner? Unsinnstyp.

@Denis14

Ich merke schon, das ist zu hoch für Dich, das begreifst Du nicht !!

Bleibe bei Deinen Antworten mit Google-Weisheiten !