was im Kehlkopf verklemmt verknackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wir auch Muskeln und Sehnen im Hals haben kann es sein ,das durch die abrupte Bewegung eine Zerrung entstanden ist. Du solltest es nicht überbewerten und dich da nicht reinsteigern. Bewege dich normal weiter.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiegerOnFly
03.11.2013, 16:10

ok danke dir#

0

Ganz genau das hatte ich auch bin dann abends noch in die Notambulanz von der Klinik wo die Hausärzte bis 23 Uhr sitzen.Dachte ja ich habe Herzanfall oder sonstwas.. Da kann man nichts machen außer Schmerztabletten nehmen sagte der Arzt . Habe ich zur Nacht mal 1 genommen, nächsten Tag war es etwas besser..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiegerOnFly
03.11.2013, 20:52

puhh okay bin nciht der einzigste ich bin morgen beim arzt lass das lieber checken oder? dir gute besserung

0

Was möchtest Du wissen?