Was hilft wenn man morgens nach dem Aufstehen noch müde ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Müdigkeit am Morgen hat mit Sicherheit auch eine psychische Komponente. Du stehst bereits mit trüben Gedanken auf, weil du Angst vor dem Stress in der Schule hast, das macht dich bestimmt nicht munter. Versuch mal daran zu denken, dass du nur noch ....Tage in die Schule gehen musst bis es Ferien gibt und freu dich auf die viele freie Zeit und alles, was du für die Ferien geplant hast. Vielleicht hebt das ja deine Stimmung. Und wenn die Stimmung gut ist, bist du auch gleich viel wacher.

Hallo veralo, was wirklich gut hilft ist nach dem Duschen, das Wasser auf kalt zu stellen und sich damit abduschen. wenn dir das so zu heftig ist, kannst du den Brausekopf nehmen und erst die Füße, Beine, Arme, Hals und wenn du es schafftst auch den Bauch, Rücken mit kaltem Wasser abzuduschen.

Mir hilft eine Bürstenmassage. Nach dem Duschen bürste ich mich von Fuß bis Arme mit einer Massagebürste ab. Danach fühle ich mich wie neu geboren :))

Eine kalte Dusche oder eine Runde um den Block Laufen

Beide Ohrläppchen mit Daumen und Zeigefinger massieren.

Was möchtest Du wissen?