was hilft sehr schnell gegen durchfall ??

3 Antworten

Es hilft Imodium Akut, das bekommst du in der Apotheke Rezept frei

Versuch's mal mit Kohle-Compretten!

Ich habe im Urlaub immer die Perenterol Kapseln dabei, die helfen schnell und gut.

Was hilft schnell gegen Blähbauch und Vollegefühl?

Hab vor 2 Stunden was gegessen und hab seit dem einen heftigen Blähbauch,Bauchschmerzen und ich bin einfach nur voll...gibt es irgendwan was dagegen hilft? Soll ich vielleicht mak Abführtropfen nehmen? War heute morgen nämlich auch nicht auf Klo und um diese zeit muss ich eigentlich immer...Danke für antworten

...zur Frage

Was hilft bei stressbedingtem Durchfall?

Stress bedeutet bei mir immer den (mehrfachen) Gang zur Toilette. Wie kann ich das verhindern (im Vorhinein)? Und was hilft schnell wenn es dann doch wieder passiert?

...zur Frage

Durchfall schnell für heute Abend stoppen?

Hallo,

ich habe heute Morgen Durchfall bekommen und ein bisschen Übelkeit, wobei ich nicht denke, dass ich mich übergeben muss. Heute Abend ist aber etwas sehr wichtiges, wo ich für etwa 6 Stunden hinmuss und leider ist es unmöglich dauernd auf die Toilette zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit, irgendetwas zu tun, womit der Durchfall heute Abend "eine Pause macht". Am besten keine Medikamente, sondern Dinge die ich im Haus (oder evtl. Garten?) habe, denn einkaufen kann ich heute auch nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!

...zur Frage

ständig Durchfall, Übelkeit und Bauchschmerzen!?

Kann mir jemand helfen?? Ich habe jeden morgen durchfall und Übelkeit meistens auch etwas Bauchweh noch aber ich weis nicht warum! Aber heute morgen ist mir mehr schlecht als sonst. Aber ich muss gleich los in die Kirche. Was hilft dagegen??

...zur Frage

Seid 4 Tagen durchfall was tun?

Ich habe auch der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit durchfall gekämpft ( wässriger) seid dem habe ich nur noch morgens einmal durchfall bis heute. Ich wollte fragen ob es normal es weil sich mein darm erholen muss ? Und ob ich weiterhin darauf achten soll was ich esse weil ich ab und zu echt Appetit und Hunger habe. Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was tun bei akutem Durchfall?

Was sollte man tun, wenn man gerade akuten Durchfall hat? Was hilft schnell gegen die Entwässerung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?