Was hilft schnell gegen Kopfschmerzen und verträgt sich mit Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was schnell hilft, sind Tabletten, aber die vertragen sich nicht mit Alkohol. Pfefferminzöl auf die Stirn getupft wäre eine Möglichkeit, ein entspannéndes Bad ebenso. Auch ein Spaziergang an der frischen Luft entspannt und hilft die Kopfschmerzen zu vertreiben - nur schnell geht das nicht. Aber vorsicht - bei zuviel Alkohol kann der Kopf morgen wieder schmerzen.

Hexeaneger,

vielleicht sollte man einmal klein anfangen! Ja und so ein paar kühle Umschläge wären da nicht ganz so verkehrt (Stirn / Nacken). Ja und warum reicht nicht einmal eine Schorle. Ja und Alkohol und Medikamente vertragen sich halt nicht unbedingt!

VG Stephan

Schmerzmittel verdünnen das Blut, solltest du welche nehmen wollen, würde ich dir vom Trinken abraten. Gesundheit geht vor Genuss. Frohes Neues.

Was möchtest Du wissen?