Was hilft schnell gegen Kopfschmerzen und verträgt sich mit Alkohol?

1 Antwort

Hexeaneger,

vielleicht sollte man einmal klein anfangen! Ja und so ein paar kühle Umschläge wären da nicht ganz so verkehrt (Stirn / Nacken). Ja und warum reicht nicht einmal eine Schorle. Ja und Alkohol und Medikamente vertragen sich halt nicht unbedingt!

VG Stephan

Darf ich nach der Grippeimpfung Alkohol trinken?

Ich habe mich heute noch schnell gegen die Grippe impfen lassen. Darf ich dann heute und morgen Alkohol tringen oder sollte man das jetzt nicht machen?

...zur Frage

Alkohol trinken in Zusammenhang mit Ramipril und Bisoprolol?

Ist es ungefährlich/bedenkenlos bei der täglichen Einnahme von Ramipril (2x) und Bisoprolol (1x) Alkohol zu trinken?? Ich habe oft schon nach 2 Gläsern Wein ein Gefühl als hätte ich eine ganze Flasche getrunken. Grundsätzlich geht es beim Trinken eh max. um 2-3mal im Monat Wein etc., kaum starke Spirituosen.

...zur Frage

1 Monat nach Problemloser Mandel Entfernung wieder Alkohol trinken ?

Hallo liebe Community, ich weiß es gibt schon sehr viele Fragen in diese Richtung dennoch finde ich keine passende.

Ich hatte am 03.03.2015 eine Mandel Entfernung und bis jetzt lief alles komplett OHNE PROBLEME.

Ich hatte keine Nachblutungen, kann wieder normal essen ( auch scharfe sachen) und normal trinken kann ich auch, und rauchen ebenfalls.

Meine Frage ist jetzt wäre es okay heute Abend bei dem Osterfeuer Alkohol zu trinken ?

Ich weiß auch das Alkohol und Zigaretten schlecht für meine Gesundheit ist, ich weiß es jedoch trotzdem zu schätzen wenn ihr mir davon abraten wollt überhaupt Alkohol zu trinken, oder zu rauchen.

Jedoch bitte ich um eine sachliche Antwort auf meine Frage, meint ihr es wäre in Ordnung ?

...zur Frage

Wie lange darf man keinen Alkohol trinken, wenn man auf Marcumar eingestellt werden?

Ich würde gerne mal wissen, wie lange man keinen Alkohol trinken soll nachdem man auf Marcumar eingestellt wird? Ist es denn schlimm wenn man in der Einstellungsphase auch mal ein Glässchen Wein trinkt?

...zur Frage

Hustenlöser mit Alkohol verträglich?

Ich bin Raucher und nehme momentan Acc 600 ein, da ich auch noch Husten habe. Wollte morgen auf der Weihnachtmarkt Glühwein trinken. Verträgt sich der Alkohol mit dem ACC?

...zur Frage

antibiotiker und alkohol ....

also ich nehme seid freitag ein antibiotikum ( Amoxi 1000 - 1 A Pharma ) und es ist klar, dass ich an silvester schon mal kein alkohol trinken darf, dann will ich aber jetzt wissen, ich bin am 4.1 (ein tag nachdem ich die letzte tablette eingenommen hab) auf einen geburtstag eingeladen. darf ich da dann wieder trinken ? klar, ich brauch keinen alkohol um spaß zu haben das seh ich ja genau so, aber ich will mich ja auch nicht betrinken, ich will mal hier und da anstoßen, bisschen was trinken ... ist schließlich ein 18ter geburtstag auf den wir uns schon ewig freuen - danke für antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?