Was hilft gut gegen Halsschmerzen?

2 Antworten

Meditonsin ist das Mittel 1. Wahl. Es ist gut verträglich und hilft. Man muß es nur sehr oft einnehmen. (anfangs stündlich). Gut ist aber auch Metavirulent. Das hilft auch allgemein gegen Erkältungskrankheiten und ist ein homöopatisches Mittel.

Jeden Morgen eine Zitrone pressen und das Glas mit warmem Wasser auffüllen. Das stärkt die Abwehrkräfte und ist zusätzlich noch gut für die Haut!

Was tun bei Halsschmerzen bei einem 3 Monate alten Baby?

Meine 3 Monate alte Tochter hat seit 2 Tagen ziemlichen Mundgeruch und tut sich sichtlich schwer beim Schlucken. Wir waren schon beim Kinderarzt, der meinte die Mandeln sich nicht geschwollen, es sei eine kleine Entzündung. Was tut man am Besten bei Halsschmerzen? Bitte keine Medikamente aufzählen, nur Hausmittel, danke!!

...zur Frage

Permanent Schluckbeschwerden und Halsweh. Hat das was mit den Mandeln zu tun?

Ich habe schon seit ca. einer Woche ständige Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Kann es sein, dass ich mir die Mandeln entfernen lassen muss?

...zur Frage

Halsschmerzen, was hilft wirklich?

Ich habe seit Tagen heftiges Halsweh, ansonsten keine großen Beschwerden, mal sind die Schmerzen eher rechts, mal eher links. Ich habe da Gefühl die Stelle ist dann ganz trocken. Es tut schon beim Schlucken weh, festes Essen ist eine Qual. Was hilft denn gegen diese Schmerzen und was sind das für Halsschmerzen?

...zur Frage

Was tun bei Halsschmerzen und laufender Nase?

Was kann ich am besten gegen Halsschmerzen und laufender Nase/Schnupfen tun? Am besten noch schnell?

...zur Frage

Halsweh und nichts hilft?

Hallo, mich hat über die Feiertage ziemlich übel erwischt! Ich habe geschwollene Mandeln und ganz schreckliches Halsweh! Ich war auch extra schon beim Arzt, da ich mich sehr schlapp fühle, aber de meinte es wär was virales und da könne man nicht viel machen? Die Halsschmerzen gehen aber trotz Halstabletten nicht weg!!! Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder kennt ein gutes Hausmittel gegen Halsschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?