Was hilft gegen Wintertief?

3 Antworten

spazieren gehen gut ernähren viel trinken hier sind noch andere tipps http://www.pms-ratgeber.info/pms-und-ernaehrung/die-wichtigsten-vitamine-gegen-pms/vitamine-ernaehrung-praemenstruell.php

Liebe Alleswisserin,

schön, dass Du so aktiv auf gesundheitsfrage.net bist. Allerdings möchte ich Dich darauf hinweisen, dass dies hier eine Ratgeberplattform ist. Wenn du die Antworten noch mit einem hilfreichen Tipp versehen kannst, sind sie für den Fragesteller wertvoller. Außerdem möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Fragen und Antworten auf gesundheitsfrage.net nicht dazu verwendet werden dürfen, spezielle Seiten oder Dienstleistungen zu bewerben. Bitte schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Viele Grüße

0

Versuche auch schlechtem Wetter was gutes abzugewinnen. Ziehe Dir eine warme Jacke an und raus mit Dir. Auch in Wind und Regenwetter,Du glaubst nicht was walken für gute Laune bringt.

Zünde eine oder mehrere Kerzen an und erfreue Dich daran. Vielleicht bringt auch ein Räuchermännchen aus dem Erzgebirge etwas andere Stimmung in Dein Zimmer.

Was möchtest Du wissen?