Was hilft gegen Wintertief?

3 Antworten

spazieren gehen gut ernähren viel trinken hier sind noch andere tipps http://www.pms-ratgeber.info/pms-und-ernaehrung/die-wichtigsten-vitamine-gegen-pms/vitamine-ernaehrung-praemenstruell.php

Liebe Alleswisserin,

schön, dass Du so aktiv auf gesundheitsfrage.net bist. Allerdings möchte ich Dich darauf hinweisen, dass dies hier eine Ratgeberplattform ist. Wenn du die Antworten noch mit einem hilfreichen Tipp versehen kannst, sind sie für den Fragesteller wertvoller. Außerdem möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Fragen und Antworten auf gesundheitsfrage.net nicht dazu verwendet werden dürfen, spezielle Seiten oder Dienstleistungen zu bewerben. Bitte schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Viele Grüße

0

Versuche auch schlechtem Wetter was gutes abzugewinnen. Ziehe Dir eine warme Jacke an und raus mit Dir. Auch in Wind und Regenwetter,Du glaubst nicht was walken für gute Laune bringt.

Zünde eine oder mehrere Kerzen an und erfreue Dich daran. Vielleicht bringt auch ein Räuchermännchen aus dem Erzgebirge etwas andere Stimmung in Dein Zimmer.

Mir gehts nicht gut bei dem Wetter?

Was soll ich machen? Ich fühle mich antriebslos und müde. Habe auch keine Lust etwas zu unternehmen. Will mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen. Das Wetter ist so schlecht und es ist kalt!!!! Wie geht ihr so damit um? Vielleicht habt ihr ne Idee für mich....

...zur Frage

Hilft eine Brille, wenn man nachts schlecht sieht?

Hilft denn eine Brille, wenn man nachts schlecht sieht? Was hat das damit zu tun?

...zur Frage

Bin müde aber kann trotzdem nicht schlafen, was hilft?

Ich habe in letzter Zeit viel Stress. Abends bin ich sehr müde, aber trotzdem schlafe ich schlecht ein und wache auf bevor der Wecker klingelt. Den ganzen Tag bin ich dann müde, freue mich aufs Bett, und dann passiert wieder das Gleiche. Habt ihr gute Tipps, was dagegen hilft?

...zur Frage

PMS schlecht gelaunt von pille

Hallo,

ich vermute die Pille ist Schuld.. 1-2 Wochen vor der Periode bin ich sehr aggressiv und schlecht gelaunt. Ich motze viele Leute ungewollt an, manche fühlen sich verletzt und angegriffen.. Wer hat Erfahrungen mit PMS und was macht man am besten gegen sowas.. auf die Pille verzichten kann ich leider nicht und eine andere Pille hilft nicht viel. Hatte die letzten 2 Monate eine andere Pille war auch nicht anders. Ich möchte die Leute nicht verletzen nur weil ich Hormonprobleme hab.. Hat jemand ein Rat?

Danke :-)

...zur Frage

Schlecht ,schwindelig und Müde ist das normal ?

Mir ist seint heute morghen schwindelig und schlecht :/ Und dann wurde ich so müde obwohl ich genug geschlafen habe .. ich habe das gefühl ich kipp gleich um .. wisst ihr was dagegen hilft .. ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was hilft bei Arthrose, Knieschmerzen? Keine Einreibung hilft, ob Voltaren Kytta oder Proff. Welche Tabletten sollte man nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?