WAS HILFT GEGEN ÜBERSÄUERUNG???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach dem Namen Peter Jentschura, der hat dazu geschrieben. Ich mache immer wieder mal eine "Basen-Kur" mit Basen-Pulver (BASICA vital) um eventuelle Säuren/Schlacken zu lösen und auszuleiten.

Ich kann Dir auch die Jentschura-Basenkur empfehlen. Sie ist wirklich gut. Probiers aus. Ich war hier: http://www.basenkur-bodensee.de es war echt ok!!!

lb Grüße