Was hilft gegen Reizhusten mit Auswurf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reizhusten mit Auswurf - das ´passt nicht zusammen. Entweder Reizhusten, der ist ohne Auswurf oder ein produktiver Husten, der ist mit Auswurf. Also wenn Auswurf, dann würde ich dir ACC-Hustenlöser empfehlen, damit der Schleim abgehustet werden kann. Wenn der Schleim raus ist, dann wird auch der Husten besser. Ein warmer Wickel auf die Brust tut ganz bestimmt gut und hilft auch, den Husten zu lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinecat 12.07.2015, 22:58

Ja das fand ich auch komisch, da ich auch weiß, dass es eigentlich nur entweder oder gibt, aber der Husten ist halt ziemlich permanent, also ich verspüre ständig den Reiz zu Husten, wie es damals bei meiner letzten Erkältung mit Reizhusten eben war. Nur diesmal ist auch dieser Schleim dabei.

0

Was möchtest Du wissen?