Was hilft gegen Reiseübelkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hilfreich ist auch im bus oder auto nach vorne in fahrtrichtung zuschauen und am besten einen punkt dabei fixieren. wenn es irgendwie geht schaue nicht aus dem seitenfenster und vielleicht hilft es ja auch, die augen während der fahrt geschlossen zu halten. manchmal wird mir auch übel bei einer autofahrt und ich schließe die augen und döse vor mich hin. Das hilft mir in dem moment ganz gut.

Nach einem kurzen Mittagsschlaf habe ich stets sehr schlechte Laune! Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich mache nur selten einen Mittagsschlaf. Doch wenn ich mich denn wirklich mal hinlegen muss bin ich danach sehr schlecht gelaunt. Was kann ich dagegen machen? Kennt ihr so etwas und ist das heilbar? Diese schlechte Laune kenne ich sonst nicht von mir!

...zur Frage

Was hilft gegen Reiseübelkeit als Fahrer?

Hallo Ich (35) habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mir beim Autofahren(als Fahrer) bereits nach kurzer Zeit flau in der Magengegend wird. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen? Weiß mir so langsam keinen Rat mehr. Reisetabletten habe ich auch schon probiert, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Liebe grüße

...zur Frage

Kennt ihr ein Hausmittel gegen Gelenkschmerzen?

Kennt ihr ein Hausmittel gegen Gelenkschmerzen? Gibt es irgendetwas, das hilft außer Mobilat, oder ähnliches?

...zur Frage

Suche Hausmittel gegen Kopfschmerzen?

Hallo, kann mir jemand ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen empfehlen. Ich bekomme öfters von dem extrem schlechten Wetter Kopfschmerzen und möchte keine Tabletten dagegen einnehmen. Vielleicht hat jemand ein gutes Hausmittel, was genauso gut hilft wie Medikamente....

...zur Frage

Hausmittel gegen Magendruck

Gestern Abend hatte ich ganz schlimmen Magendruck. Als ob der Bauch aufgebläht wäre. Eigentlich hilft gegen so etwas ja Lefax ganz gut. Das hatte ich aber nicht im Haus. Kennt ihr vielleicht ein Hausmittel, das man im Akutfall alternativ verwenden kann?

...zur Frage

Abends Magenschmerzen - Was kann ich tun?

Manchmal habe ich abends Magenschmerzen. Was kann ich machen? Gibt es ein gutes Hausmittel was auch wirklich hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?