Was hilft gegen Reiseübelkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hilfreich ist auch im bus oder auto nach vorne in fahrtrichtung zuschauen und am besten einen punkt dabei fixieren. wenn es irgendwie geht schaue nicht aus dem seitenfenster und vielleicht hilft es ja auch, die augen während der fahrt geschlossen zu halten. manchmal wird mir auch übel bei einer autofahrt und ich schließe die augen und döse vor mich hin. Das hilft mir in dem moment ganz gut.

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?

Hallo Ihr,

ich habe schon immer dünne Haare und je älter ich werde, desto dünner werden sie leider. Das ganze ist genetisch bedingt, denn auch bei meiner Mutter ist es so.

In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr genau wo) habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man viel Brokkoli oder andere Kohlsorten isst. Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind auch Kresse und Rettich gut, um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Hat irgendjemand ausprobiert, ob das wirklich hilft oder ist das nur ein "Märchen"?

...zur Frage

Hausmittel gegen Nagelpilz?

Hallo, kennt jemand von euch ein Hausmittel gegen Nagelpilz, das wirklich hilft und auch dauerhaft gegen Nagelpilz hilft?

...zur Frage

Was hilft gegen Ohren, die immer wieder zugehen?

Ich habe seit einigen Wochen mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Ohren immer wieder zugehen. Dann höre ich wirklich schlecht, meistens ist es aber nur auf einem Ohr, sodass ich schon noch etwas hören kann. Aber auch durch Gähnen oder Kaugummikauen wird das dann nicht besser. Was kann mir helfen?

...zur Frage

Welche Hausmittel kennt ihr, die Wehen auslösen?

Ich bin bereits über dem Termin und möchte gerne die Wehen auf natürlichem Weg beschleunigen. Kennt ihr ein Hausmittel, das gut hilft? Himbeerblättertee trinke ich bereits...

...zur Frage

Was kann man bei ständig entzündeten Nagelhäuten tun?

Ich suche ein Hausmittel das wirklich hilft....

...zur Frage

Kann ich als Autofahrer unbedenklich Tabletten gegen Reiseübelkeit nehmen?

Neuerdings wird mir beim Autofahren schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?