Was hilft gegen plötzliches "rot werden"?

1 Antwort

hi biene, das ist echt doof,eine freundin von mir bekommt immer so rote Flecken am Hals wenn sie aufgeregt ist. Bei ihr hilft leider nichts wirklich, könnt mir allerdings vorstellen, dass Atemübungen oder Anti-Stressübungen vor den Vorträgen helfen. Aufgeregt ist aber eh jeder!;-)

geschwollene Wangen, was kann das sein?

fing erst mit kopf dann ohrenschmerzen an, leichte schwellung der linken wange, leichtes fieber und darauf schwellung der linken wange, scheint aber wieder zurück zu gehen, was kann das gewesen sein, sollte ich morgen trotzdem zum arzt gehen? lg Lenoba

...zur Frage

Starke Verkrampfungen im Gesicht und Druck mit Knirschen im Genick und Kiefer von der HWS?

Hallo habe täglich unangenehmen druck und Knirschegeräusche in Kiefer und Nacken (Genick). Bei der kleinsten bewegung knirscht mein Genick und mein Kompletter Kiefer verkrampft. Wenn ich mein Kopf beuge gehen die verkrampfungen kurz weg. Nach alkohol ist es sehr extrem und kaum auszuhalten .bei der kleinsten Kopfbewegung bekomme ich starke Kopfschmerzen. Wahrnehmungsstörungen habe ich dazu auch. Nach langem liegen also beim Schlafen fangen die beschwerden immer an. Morgens geh ess los und zieht sich bis in den abend. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Schmaler, langer Kopf - Ei-Förmig?

Hallo liebe Community,

ich bin total unzufrieden mit meiner Kopfform. Mein Kopf hat eine Form von einem Ei oder eines Ballon. Es ist sehr schmal und es ist halt wie ein EI! Es ist eine Katastrophe. Als ich heute draußen rumlief, hatten sogar ein paar Mädchen über mich gelacht. Es ist grauenhaft. Ich traue mich schon gar nicht mehr in die Schule... Hilfe!

Gibt es Möglichkeiten, die Gesichtsform ändern zulassen? Vielleicht durch eine Gewichtszunahme?

Meine Fakten: Männlich 18 Jahre, 177 cm und 58,5 Kg.

Danke euch, bitte helft mir!

...zur Frage

Schlag ins Gesicht?

Ich lag vor ein paar wochen im Bett und plötzlich fühlte ich eine Art Schlag ins Gesicht. Irgentwie ein Schlag ohne Schmerz, nicht beschreiblich. Schmerzen hatte ich keine und passiert war mir auch nix. Aber es war als würde dir jemand mit nem boxhandschuh auf die stirn haun. Was könnte das sein? Bin 16 jahre, männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?