Was hilft gegen kreisrunden Haarausfall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich bei einen Arzt abklären lassen. Aber es gibt auch die Möglichkeit, daß durch verspannte Nackenmuskel und verspannte Kopfhaut , die tieferen Schichten der Haut sowie die Haarwurzeln nicht mehr genügent "Versorgt" werden. Laß das mal ua. überprüfen - und bitte sehr viel Wasser zusätzlich trinken - mind. 2 Liter täglich !! schöne grüße bonifaz

Ich bin auch der Meinung, dass Du Dir professionelle Hilfe holen solltest. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei dem Institut für HD haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gemacht, schau mal auf Google. Versuch es einfach, denn wenn Du ewig alles ausprobierst was eventuell helfen könnte,verlängerst Du nur die Leidenszeit.

1

Was möchtest Du wissen?