Was hilft gegen Knoblauchgeruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Knoblauchgeruch kannst du eine Kaffeebohne oder Petersilie kauen und/oder ein Glas Milch trinken. Noch ein Tipp, verwende doch ganz frischen Knoblauch. Dann ist auch nichts zu riechen. Zumindestens habe ich die Erfahrung gemacht.

Ich habe seit 7 Jahren starken Mundgeruch. Was kann ich noch dagegen tun?

Ich habe seit 7 Jahren starken Mundgeruch. Ich war damit schon bei meinen Hausarzt der hat mich den schon zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt und zum Zahnartzt geschickt. Im Oktober habe ich eine magenspiegelung. Ich glaube aber das das zu nichts führt. Sie sagt auch wen das nicht klappt müssen wir alles noch mal wiederholen. Das ganze fing an als ich von der 3 bis zur 7 klasse mir die Zähne 1 mal in der Woche geputzt habe. Jetzt putzte ich mein Kompleten Mundraum gründlich. Meine Zahnärzte sagen auch das meine Zähne sehr gut außen. Dazu sollte ich noch sagen das ich an einer IGA nephrites leide. Ich habe aufgrund meines Mundgeruches auch Störung wie wen jemand zu dicht vor mir steht das ich mein Mund nicht mehr aufkriegen oder das wen ich im Buss sitze ich nicht reden kann. Ich bin jetzt vor 2 Jahren umgezogen und habe seit dem keine Freunde gefunden. Seit dieser Zeit sitzt ich fast jeden Tag zuhause und Zocke. Es kann nicht so weiter gehen ich habe nächstes Jahr schon mein Schulabschluss. Ich kann ja so nicht auf Arbeit auftauchen die schmeißen mich doch nach 2 Monaten wieder raus(ich spreche aus Erfahrung). Ich merke das auch wen ich spreche und der oder den ins Gesicht dabei gucke das sie anfangen zu husten. Ich bin in zwischen echt verzweifelt. Wen da auch mal bald nichts passiert werde ich mich wohl Komplet zurückziehen. 

...zur Frage

Unverträglichkeit oder Allergie? Mundgeruch/Blähung durch Milchprodukte

Hallo, ich habe ein großes Problem. Wenn ich Milch oder Milchprodukte zu mir nehme habe ich oft Mundgeruch und/oder Blähungen.

Als ich feststellte, dass es mit der Milch zusammenhängt, habe ich sofort den Konsu eingestellt, nehme aber trotzdem noch in Maßen Käse, Schokolade usw. zu mir. Ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammenhängt, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich auch jetzt noch Mundgeruch habe. Blähungen habe ich auch oft. Angenommen diese Symtome kommen daher, sollte ich dann komplett auf alles verzichten, was mit Milch zutun hat? Und kann ich beim Arzt testen lassen ob es eine Laktoseintolleranz ist? Das bezweifle ich nämlich, weil ich auch laktosefreie Milch nicht vertrage.

Im Internet habe ich gelesen, dass ein Unverträglichkeit gegen Milcheiweiße eben eine Unverträglichkeit, aber keine Allergie ist. Kann man die auch so einfach testen?

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so etwas oder kennt sich damit aus?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mundgeruch aus dem Hals, woher kommt das?

Ich habe öfter mal das Gefühl ich habe Mundgeruch der aus dem Hals kommt. Dann habe ich immer einen fiesen Geschmack im Hals. Meine Zähne putze ich sehr gewissenhaft und benutze auch Zahnseide. Daran kann es also nicht liegen. Ich habe auch keine Halsschmerzen oder bin erkältet. Was kann die Ursache dafür sein und was kann man da tun?

...zur Frage

Hausmittel gegen Mundgeruch?

Hallo. Ich habe oft nach dem Mittagessen Mundgeruch und leider nicht immer die Zeit nach meine Pause die Zähne zu putzen, gibt es ein Hausmittel, das man gut mischen kann und immer bei sich tragen kann? Danke im vorraus für Tipps.

...zur Frage

Wie viel Knoblauch kann man bedenkenlos essen, damit man am nächsten Tag nicht unangenehm auffällt?

Ich esse gerne Knoblauch. Allerdings meide ich ihn komplett, wenn ich am nächsten Tag wichtige Gespräche habe oder mich mit Freunden treffe. Habt ihr eine Ahnung, wie viel Knoblauch man essen kann, ohne dass es die anderen riechen können?

...zur Frage

Welche Mundspülung bei Mundgeruch??

Habe in letzer Zeit irgendwie Mundgeruch trotz das ich auch meine Zähne mit einer medizinischen Zahnpasta putze. Welche Mundspülung kann ich den zusätzlich benutzen die sehr gut gegen Mundgeruch wirkt?? Gibt es da auch irgendwas medizinisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?