Was hilft gegen Knoblauchgeruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Knoblauchgeruch kannst du eine Kaffeebohne oder Petersilie kauen und/oder ein Glas Milch trinken. Noch ein Tipp, verwende doch ganz frischen Knoblauch. Dann ist auch nichts zu riechen. Zumindestens habe ich die Erfahrung gemacht.

unangenehmer NICHT fischiger geruch im intimbereich

Hallo... Ich habe seit ich vor 5 tagen mit meinem freund zum erstenmal geschlafen habe einen unangenehmen intimgeruch. Er riecht allerdings nicht fischig sondern eher säuerlich... allerdings wäre ich diesen gerne wieder los da ich so angst davor habe wie mein freund reagiert und ich mich so sehr unwohl fühle. Kennt ihr vielleicht irgendwelche mittel oder Haushaltsmittel um dagegenzuwirken? Würde mich über eine schnelle hilfe freuen

Lg nobodyknows

...zur Frage

Trüber Urin und merkwürdiger Geruch: Blase entzündet?

Seit einigen Tagen ist mein Urin auffällig trüb und riecht auch recht merkwürdig, schon unangenehm. Meine Blase schmerzt nicht wirklich, allerdings Blase fühlt sie sich bisweilen ganz „voll“ an, obwohl ich aber keinen echten Harndrang verspüre. Ich dachte immer, eine Blasenentzündung wäre mit relativ starken Schmerzen verbunden, die habe ich aber nicht? Kann es denn trotzdem eine sein, worauf tippt ihr?

...zur Frage

Welche Mundspülung bei Mundgeruch??

Habe in letzer Zeit irgendwie Mundgeruch trotz das ich auch meine Zähne mit einer medizinischen Zahnpasta putze. Welche Mundspülung kann ich den zusätzlich benutzen die sehr gut gegen Mundgeruch wirkt?? Gibt es da auch irgendwas medizinisches?

...zur Frage

Gelber Ausfluss ohne Geruch behandelbar?

Ich habe seit ich Ausfluss habe, einen gelben Ausfluss sprich seit Jahren. Es mag sein dass er anfangs weiß war aber er ist nun wirklich seit Jahren gelb und vor allem habe ich sehr viel Ausfluss was mir ein Leben ohne Slipeinlage unmöglich macht. Ich habe allerdings keinen unangenehmen Geruch oder Juckreiz, trotzdem macht mir Menge und Farbe des Sekrets stark zu schaffen. Beim Frauenarzt war ich schon, sie hat einen Abstrich unterm Mikroskop untersucht und meinte es seien nur gute Bakterien dabei sprich es ist alles gut. Hat irgendjemand das selbe Problem und einen rat?

...zur Frage

Was kann die Ursache sein, wenn der Urin sehr streng riecht und relativ gelb ist?

Was kann die Ursache sein, wenn der Urin sehr streng riecht und relativ gelb ist? Ich trinke am Tag mindestens 5-6 Liter Wasser und nehme keine Medikamente. Allerdings trinke ich nach jedem Training einen EIweißshake, kann das die Ursache sein?

...zur Frage

Wie viel Knoblauch kann man bedenkenlos essen, damit man am nächsten Tag nicht unangenehm auffällt?

Ich esse gerne Knoblauch. Allerdings meide ich ihn komplett, wenn ich am nächsten Tag wichtige Gespräche habe oder mich mit Freunden treffe. Habt ihr eine Ahnung, wie viel Knoblauch man essen kann, ohne dass es die anderen riechen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?