was hilft gegen kleine Warze am Auge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute dass es sich um eine Pinselwarze handelt. Diese Warzenart sollte nur von einem Hautarzt entfernt werden. Du solltest deine Warze keinesfalls auf eigene Faust behandeln.

Danke für den Stern.

0

Warze vereisen - Wie lange dauert es bis es verheilt ist?

Huhu Leute!

Ich hab ne kleine, flache, hautfärbige aber lästige Warze genau am Po!! :/ Die stört mich total und ich werd mir jetzt so nen Spray in der Apotheke kaufen. Jetzt wollt ich fragen wie lange das dauert bis die abfällt bzw. bis das verheilt ist. Ich fahre über Weihnachten für ein paar Tage in Urlaub mit Wellness und alles. Könnte ich da schwimmen gehen oder muss man da aufpassen?

LG

...zur Frage

Hämangiom

Bei mir hat der Augenarzt ein Hämangiom am Auge festgestellt, jedoch noch relativ klein. Er sagte mir solange es mich nicht stört sollte ich es nicht entfernen. Nun habe ich hier gelesen http://www.blutschwaemmchen.net/formen/haemangiom-in-der-augenhoehle dass es zu Veränderungen der Augenposition führen kann. Ausserdem bin ich der Meinung es wäre einfacher jetzt zu entfernen als später, wenn er grösser ist. Hat schon jemand Erfahrung damit ? Ganz wohl ist mir dabei nicht.

...zur Frage

Falte im Augenlied

Hallo. alle sagen immer, das ich fuer einen Mann sehr schoene Augen habe. Aber in meinem rechten lied habe ich ein problem. Normaler weise habe ich denn normalen liedstrich ueber beide Augen aber an meinem rechten auge habe ich ueber den liedstrich manchmal meistens wenn ich Muede bin noch einen knick. Mein Auge ist dann auch angeschwollen. Dies sieht nich nur unschoen aus sondern stoert auch. Man spuert es richtig. Was koennte das sein?

...zur Frage

Erweiterte Äderchen im Gesicht entfernen?

Mein Mann hat sehr helle Hau und erweiterte Äderchen im Gesicht an den Augenlidern und Nasenflügeln. Ihn stört das sehr. Kann man das entfernen lassen oder ist das im Gesicht nicht so zu emfehlen?

...zur Frage

Kann man Narben im Gesicht entfernen?

Ich habe eine ziemlich auffällige Narbe im Gesicht und mich darum schon öfter gefragt, ob man Narben entfernen kann? Ich habe die Narbe von einem Brandunfall und mich stört sie sehr. In wieweit kann man die Struktur der Narbe verbessern oder vielleicht sogar ganz entfernen? Bislang habe ich mir darüber nicht so viele Gedanken gemacht, aber mich stört sie zunehmenst. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?