Was hilft gegen immer wiederkehrende Heiserkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Hals-Nasen-Ohren Arzt. Die Ursache einer Heiserkeit kann vielfältig sein und sollte möglichst bald abgeklärt werden !!

Es können Nebenwirkungen von Tabletten sein, Überanspruchung der Stimme, eine Vergrößerung der Schilddrüse und vieles mehr.

Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen und vor allem keine Selbstversuche mit verschiedenen Varianten der Heilung. Finde heraus was genau du hast, damit es optimal behandelt werden kann und die Behandlung nicht zusätzlich schadet.