Was hilft gegen Flecken im Gesicht?

1 Antwort

Es gibt bleichende Cremes gegen Pigmentflecken. Dass was hier beschrieben wird, klingt allerdings eher nach Narben. Man sollte einen Hautarzt fragen.

hilfe!ist es normal, dass pigmentflecken nach lasertherapie noch dunkler sind?

liebe community! habe vor 23 tagen auf meiner stirn pigmentflecken (ehemalige pickelmale) mit dem laser behandeln lassen. nach ungefähr einer woche vielen die krusten von selbst ab, haut darunter rosig. inzwischen sind die flecken allerdings mindestens 5 mal so dunkel wie vorher... war nicht in der sonne o.ä., sowieso kein schönes wetter, hoher lichtschutz und basecap.. habe in der hautarztpraxis angerufen. die meinten, es gehöre zum normalen abheilungsprozess.. traue dem aber nicht ganz, habe angst, dass es jetzt so bleibt.. hat jemand hier ähnliche erfahrungen gemacht???? wenn ja, wie lange sind die flecken dann so schlimm dunkel geblieben??? oder waren sie bei anderen gleich hell? vielen dank für eure antworten!

...zur Frage

Wie wird man blaue Flecken möglichst schnell wieder los?

Ich habe mich leider an der Tischecke angestossen und nun im Gesicht einen hässlichen blauen Fleck. Wie bekomme ich den schnellst möglich wieder los?

...zur Frage

rote flecken am körper

also... Hallo erstmal :)

heute morgen bin ich aufgewacht und hab bemerkt das da irgendwas an meiner stirn und meinem daumen juckt. Dann hab ich gesehen das da etwa 5mm große rote flecken waren...und dann snd im laufe des tages nochmal 2 neue solcher flecken gekommen ich hab auch mal gegoogelt aber nix dazu gefunden hat vielleicht jemand ne idee was des sein könnte ?

...zur Frage

Kratzen wie eine Sucht - Wie werde ich das los???

Hallo ich habe ein riesiges peinliches Problem.... wenn ich alleine bin, hab ich ein Verlangen danach, Pickel oder kleine Wunden im Gesicht aufzukratzen..... oder einfach am Kopf zu kratzen..... es wirkt halt wie eine Beruhigung, weil ich ja wenigstens irgendwas mit mache, in dem Moment. Ich ekle mich echt vor mir selber, wnen ich dann dusche, habe ich hinterher das Gefühl, als wäre ich immer noch nicht richtig sauber (obwohl ich es eigentlich weiss, aber das unangenehme Gefühl ist ja da) - dann kann es passieren, dass ich meine Haare bei der Haarwäsche zu oft wasche und das wirkt sich doch auch nicht gut auf die Kopfhaut aus, dadurch fetten die dann wiederum schneller. Gibt es irgendwelche Tricks, mit denen man sich diese lästige Angewohntheit ein für alle mal abgewöhnen kann?? Danke !!

...zur Frage

Warum weißen Fleck im Gesicht?

ich hatte vor Ewigkeiten einen entzündeten Pickel auf der Stirn. Der war schon vollständig wieder verhelit. Nun bin ich in der Sonne braun geworden und habe aber an der Stelle einen weißen Fleck. Woher kommt das? Hat ein einziger Pickel meine Haut jetzt da zerstört? Bleibt das für immer?

...zur Frage

Was hilft euch am Besten gegen Pickel?

Hallo, ich habe ab und zu mal zwei drei dicke Pickel im Gesicht und würde gerne wissen was euch am Besten hilft um diese möglichst schnell los zu werden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?