Was hilft gegen Flecken im Gesicht?

1 Antwort

Es gibt bleichende Cremes gegen Pigmentflecken. Dass was hier beschrieben wird, klingt allerdings eher nach Narben. Man sollte einen Hautarzt fragen.

Flecken im Gesicht

Ich hatte starke Pickel probleme doch die hab ich jetzt einigermaßen in Griff bekommen. Aber statt den Pickeln hab ich jetzt rot-braune Flecken im Gesicht die mich stören. :(

Habt ihr paar tipps ?

...zur Frage

hartnäckige Flecken o. Pickel

Hallo, ich habe seit längerer Zeit schon Flecken auf meiner Wange/ Gesicht, welche trotz Cremes usw. nicht verschwinden wollen. Manchmal, sobald ich mich mit dem Gesicht ins Kissen lege, dann fühlts sich an wie ein Nadelstich, solange wie ich mich wieder "umpositioniert" hab...kann es sein, das diese Pickel/ Flecken Melanome sind und ich in Wirklichkeit Krebs habe? Meine Eltern hatten bereits beide Krebs, somit beträfe mich ja erhöhtes Risiko. Wie kriegt man jetzt raus, was das für Pickel sind, also mit welchen Untersuchungen usw., und was kann man gegen die Flecken machen, das die endlich weg gehen?

...zur Frage

Wie kann man lernen, dass man nicht immer an die Stirn packt?

Ich habe ein bisschen Akne im Gesicht und sobald ich irgendeine Hautcreme auf die Stirn geschmiert habe, habe ich das Bedürfnis an die Stirn zu fassen, um zu gucken, ob die Pickel weniger geworden sind.

Kann jemand Tipps geben? (Wie ich diese Sache in den Griff bekommen kann)

...zur Frage

Hektische Flecken?

Warum bekomme ich in Stresssituationen hektische Flecken? Und wie bekomme ich diese vor allen Dingen Weg, bzw. kann ich die Entstehung irgendwie verhindern?

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Nägeln, Mangel?

Sind weiße Flecken auf den Nägeln Zeichen für eine Mangelerscheinung? Kann man die irgendwie durch Feilen oder so etwas wegbekommen oder muss man warten bis die rauswachsen?

...zur Frage

Rote Flecken im Gesicht?

Mein Gesicht ist selten gleichmäßi gefärbt. Das nervt, ich habe oft rote Flecken im Gesicht ohne dass es Pickel sind. MAnchmal Hitze, manchmal Stress und manchlal ohne Grund. Wie bekomme ich eine gesunde gleichmäßige weniger empfindliche Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?