Was hilft gegen fingernagelwarze?

1 Antwort

Eingerissene Haut an den Fingernägeln - Was hilft?

Ich habe immer wieder mal so Phasen, dass die Haut an den Fingernägeln sehr trocken ist und einreißt. Das ist seitlich an den Fingernägeln und auch am Nagelbett. Ich habe schon eine extra Creme. Meine Finger sehen manchmal ganz schön häßlich aus. Wisst ihr was Abhilfe schaffen kann? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was muss ich machen, damit die Fingernägel nicht so leicht abbrechen?

Ich habe in letzter Zeit sehr brüchige Fingernägel. Das kann auch wohl daran liegen, dass ich die Hände häufig und lange im Wasser habe. Ich achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, aber was kann ich machen, damit die Nägel nicht so schnell rissig und brüchig werden? Gibt es bestimmte Pflegeprodukte oder zusätzliche Mineralien, die ich zu mir nehmen sollte?

...zur Frage

Was hilft bei trockenen aufgerissenen Fingerknöcheln?

Durch den Winter und meine Arbeit sind meine Hände ganz furchtbar trocken geworden. Ich creme alle Nase lang, aber es hilft nicht wirklich. Jetzt sind meine Fingerknöchel schon aufgrsprungen und das ist echt unangenehm. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Für was genau ist Nagelöl gut?

Habe im Nagelstudio am Schaufenster letztens Nagelöl ausgestellt gesehen. Für was wird Nagelöl benutzt und hilft das? Das Nagelöl war sehr teuer ein kleines Fläschchen hat 13 Euro gekostet gibt es das auch irgendwo günstiger?

...zur Frage

Warzen an Fingergelenken - wie kriege ich sie weg?

dieses problem hatte ich vor 8jahren schon. dies habe ich mit urin wegbekommen. jetzt sind sie wieder da... und urin hilft nicht mehr. ich bin männlich und 36jahre jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?