Was hilft gegen eine Wölbung der Augenlider nach außen?

0 Antworten

Warum habe ich ständig morgens gerötete Augen?

In den letzten Wochen habe ich morgens, nach dem Aufstehen immer sehr gerötete Augen. Genug Schlaf bekomme ich, daran kann es nicht liegen. Kann es sein, dass die Augenlider beim schlafen nicht hinreichend geschlossen sind, so das die Augen austrocknen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Nur trockene Augen, kann das auch Heuschnupfen sein?

Hab seit ca. zwei Wochen ganz trockene Augen. Das habe ich sonst nicht. Könnten das auch Symptome für Heuschnupfen sein oder tränen da dann immer die Augen und man hat Schnupfen und so?

...zur Frage

Tränende Augen bei windigem Wetter ! Woran liegt das?

Hey, seit Jahren ist mir schon aufgefallen, dass meine Augen immer tränen, wenn der Wind da ist.Wenn ich dabei Fahrrad fahre ist das am schlimmsten. Brennen tun die nicht, sie tränen halt nur und das sieht dann immer so aus, als ob ich weinen würde.Kann es wegen meiner starken Kurzsichtigkeit sein?Ich trage auch eine Brille ! Und weiß jemand, was man dagegen tun kann? Danke schonmal im voraus ! :)

...zur Frage

Wieso verkleben sich meine Augen jeden Abend so das ich sie nicht mehr auf bekomme?

Also ich habe eine Pollen algerie, habe auch schon Augen Tropfen mir geholt. Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer abends Schleim im Augen, so das ich dass in mein Lied merke und mir wer das raus holen muss dann Tränen meine Augen die ganze Zeit und dann wenn ich schlafe verklebt sich immer die innere Seite meines Auge es bildet sich eine Kruste.. und da ich nicht zum Arzt gehen kann wegen denn Feier Tagen weiß ich nicht mehr weiter weil es stört mich sehr.. hoffentlich kann mir einer helfen Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Graue Star OP erst in einigen Monaten - Mutter sieht aber wegen Tränenfluss kaum noch. Tipps?

Hallo,

bei meiner Mutter hat sich seit einigen Wochen der Graue Star sehr verschlimmert. Da wir auf dem Land wohnen und die Versorgung nicht so gut ist, dauert es bis zur OP noch einige Monate.

Jetzt kann sie aber kaum sehen, dazu tränen die Augen so schlimm, dass sie weder TV gucken noch lesen kann und raus kann sie auch nicht, da die Augen so lichtempfindlich geworden sind. Dazu habe ich auch noch Sorge, dass sie fallen könnte.

Das wird ein endloser Winter für sie. Hat jemand Tipps wegen der tränenden Augen? Die Tropfen vom Arzt nutzen nichts.

Danke und LG Monika

...zur Frage

Warum habe ich immer müde Augen?

Schon seit etlichen Monaten habe ich kontinuierlich müde Augen, die brennen und manchmal tränen. Dadurch fühle ich mich auch oft unausgeschlafen. Selbst auf Fotos sieht man, dass meine Augen nicht mehr so "frisch" aussehen. Woran kann das liegen? Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?