Was hilft gegen die gelben Zähne vom Rauchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nur anschließen, das Beste ist natürlich das Rauchen sein zu lassen. Ich kann aber auch verstehen, dass das nicht so leicht ist. Aber wirksame Hausmittel gibt es wohl kaum. ICh habe mal gehört, dass Putzen mit Salz helfen soll. Im Interesse deiner Zähne solltest du sie lieber vom Zahnarzt reinigen lassen und auch im Interesse deines Geldbeutels solltest du auch keine handelsüblichen Raucherzahncremes kaufen. Alles Mist! :)

Zähne putzen bringt halt nur wenig, wenn man schon nicht so aufs geld achtet, kann man gleich ein wenig mehrausgeben und bekommt also schon "richtige" bleachings, stripes oder Schienen vom Zahnarzt wären auch ratsam. Sonst versuch mal sowas zahn-weiss.eu

0

Was möchtest Du wissen?