Was hilft gegen Blinddarmreizung?

0 Antworten

Wie äußert sich eine Blinddarmentzündung?

Ich bin mir immer unsicher, ob ich eine Blinddarmentzündung habe. Momentan habe ich wieder vermehrt Bauchschmerzen und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber wieder mal rechts unten im Bauch. Ich hatte das allerdings schon oft und bisher hat der Arzt das immer ausgeschlossen. Was hat man denn noch für charakteristische Symptome?

...zur Frage

Durch Magendarmvirsu Blinddarmentzündung?

Ich hatte mir kürzlich einen Magen-Darmvirus eingefangen. Mit allem drum und dran. Durchfall, Bauchschmerzen, leichtes Fieber. Als es bei mir wieder besser ging, hat mein Freund dann auch Bauchschmerzen bekommen. Da die Schmerzen immer schlimmer geworden sind ist er zum Arzt gegangen. Wir dachten eigentlich wir hätten das selbe, aber Überaschung: er hatte eine Blinddarmentzündung und der Blinddarm musste entfernt werden. So jetzt frag ich mich, hat er durch den Magen-Darminfekt diese Blinddarmentzündung bekommen oder war das einfach purer Zufall???? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

...zur Frage

Blinddarm entzündung oder doch was anderes???

hallo erst mal...

am samstag abend gegen 0:00 habe ich plötzlich im rechten unterbauch einen druck verspürt. der gleiche druck war ca 1 woche vorher auch schon da aber ich dachte mir nichts dabei. jedesmal tat es auch weh wenn ich draufdrückte.

hat das was mit dem blinddarm zu tun oder war es was anderes?

ich will auch irgendwie nicht zum arzt gehen weil die schmerzen ja nicht nicht zum aushalten waren (also es ging grad so)

flecki

...zur Frage

Habe möglicherweise eine Blinddarmentzündung - abwarten oder lieber gleich zum Arzt?

Mir tut es seid gestern rechts im Bauch, ein bisschen über dem Beckenknochen weh. Es sticht immer wieder richtig rein und ich spüre es eigentlich die ganze Zeit. Aber es ist noch gut auszuhalten, ich bin trotzdem heute in die Uni gegangen. Da ich bald Prüfungen habe bin ich mir etwas unschlüssig, soll ich lieber noch ein bisschen abwarten oder lieber gleich zum Arzt gehen? Kann das alleine wieder besser werden oder lieber früher und operieren lassen (wenn nötig) damit ich dann noch lernen kann? Ich bin allerdings eh schon etwas spät dran und hab ordentlcih Lerndruck...

...zur Frage

Ich habe seit gestern immer wieder schmerzen im rechten Unterbauch auch beim rennen tut es weh. Ist das eine Blinddarmentzündung oder nicht?

...zur Frage

wie bemerkt man eine blinddarmentzündung?

Ich (W/14) habe seit gestern immer wieder schmerzen im rechten Unterbauch. Wenn ich renne oder hüpfe werden sie schlimmer, ist dies eine Blinddarmentzündung? Das komische ist das die schmerzen oft da sind und dann wieder weg sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?