Was hilft euch am Besten gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall erstmal alles weglassen, was Pickel fördern könnte. Make-Up und irgendwelche Cremes. Gesicht mehrmals am Tag reinigen. Mit Peeling und Gesichtswasser. Clerasil kann Ich ehrlich gesagt nicht empfehlen. Das hat es bei mir nur noch schlimmer gemacht. Das hatte schon fast eine ätzende Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es gibt verschiedene Mittel, die du probieren kannst.

Die Stelle mit Teebaumöl oder Penatencreme betupfen und regelmässige Masken mit angerührter Heilerde machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl hilft tatsächlich, allerdings stinkt es mir viel zu sehr, als dass ich es täglich nutzen wollen würde.

Ich rate zu einer Gesichtsbürste, diese besteht aus gummiähnlichen 'Borsten' und aus der Mitte kommt eine Flüssigkeit. Damit reinigst du dein Gesicht effektiv - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich kann dir Zink Creme empfehlen oder auch eine Maske für Gesicht selber zu machen aus Honig und Zimt das wirkt auch gut gegen Pickel. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?