Was hilft besser? Deo- Roller oder Spray?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner persönlichen Erfahrung nach, wirken Deo-Roller besser. Man bekommt doch eine intensivere Dosis auf die Haut und die Wirkung bleibt länger erhalten. Für mich ist der Roller verträglicher, ich habe keine Hautreizungen mehr, seit ihn einen benutze und das freigesetzte Treibgas vom Spray bleibt meinen Atemwegen auch erspart.

Besser für die Haut ist der Deo Roller da im Spay ja nun Treibgase enthalten sind die nicht unbedingt auf der Haut was zu suchen haben

Ich glaube, dass das keine große Rolle spielt, aber das Treibgas kann man sich ersparen, daher Roller. Wichtig ist, dass du ein Deo ohne Alkohol nimmst, Alkohol kann Hautreizungen hervorrufen.

Fur die Haut ist ein milder Deo-Roller immer besser als ein Spray . Die enthalten nämlich zum Kühlen der Haut Alkohol . Das beantwortet auch gleich deine Frage zur Wirkungsweise .

Was möchtest Du wissen?