Was hilft bei vorzeitigem Samenerguss?

4 Antworten

Wattiss11

Die Priligy hat keinen allzu großen Erfolg feiern können, weil die User intensive Nebenwirkungen berichten.. Hält sich also in Grenzen..

keriana

Ansonsten würde ich rudiassi absolut zustimmen - lass deinen Mann einfach als ersten kommen und dann kann er länger..!

gummibaerchen

Ein Prospekt beim Urologen habe ich noch nicht gesehen, diese Seite beschreibt das Problem und die Lösungen für die frühzeitige Ejakulation ganz gut: http://www.orgasmed.de/vorzeitiger-samenerguss/ ;-)

Wie wär es, wenn Du Deinen Mann erstmal zum Höhepunkt bringst, dann ist er sicher gelassener und kann sich um Deine Bedürfnisse kümmern. ansonsten, hilft viel Training (manuell) mit einander sprechen und genau auf die Reaktionen des Mannes achten um im rechten Moment zu bremsen

Sehr vage Antworten eigentlich...die "manuelle" Befriedigung des Mannes ist eine gute Übung, wobei er kurz vorm "kritischen Moment" Halt sagt und die Lust so etwas deflationär sensibilisiert wird. Ist auf jeden Fall ein Schritt dahin.

Rund 30 % der Männer weltweit leiden an dem vorzeitigen Samenerguss. Diese sexuelle Störung ist sehr verbreitet, kommt in allen Altersgruppen vor. Während ältere Männer an der erektilen Dysfunktion leiden, ist die vorzeitige Ejakulation unter den jungen Männern verbreitet.

Das Hormon Serotonin, den es bei einigen Männern nicht genug gibt, regelt unter anderem auch die Ejakulation. Dapoxetine als Serotonin-Hemmer löst dieses Problem. Bei dem vorzeitigen Samenerguss müssen Sie Priligy online bestellen, direkt vor dem Sex einnehmen und das erneute Sexuelleben wieder genießen! Dennoch dürfen Sie die Tageshöchstdosis (eine Tablette) nicht überschreiten.

Was möchtest Du wissen?