Was hilft bei überbeanspruchten Knie?

1 Antwort

Als erstes solltest Du Dir Kieschützer besorgen. Ich hatte bei meiner Renovierung das gleiche Problem und konnte nach ein paar Tagen gar nicht mehr hinknien, weil die Schmerzen zu stark waren. Gib lieber ein paar Euro für Knieschützer aus, die kann man später auch noch vielseitig einsetzen, z.B, für Gartenarbeiten. Wenn die Knie nicht aufgeschürft sind, sondern nur rote Druckstellen haben und schmerzen kann ich Dir ein Arnicagel empfehlen oder ein Sportgel, falls Du welches zu Hause hast. Das Gel ist durchblutungsfördernd, lindert Schmerzen und wirkt abschwellend.

Was hilft bei häufigem Zahnfleischbluten?

Ich habe in den letzten Wochen häufig Zahnfleischbluten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es vielleicht ein gutes Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Magenkrämpfe nach dem Essen - Was hilft?

Was hilft bei Magenkrämpfen nach dem essen??? Hat einer ein gutes hausmittel????

...zur Frage

Wie lange hat man nach einer Innenmeniskus-OP noch Schmerzen im Knie?

Ist es normal das ich 2 Wochen nach meiner Innenmeniskusteilresektion trotz Schmerztabletten die ich täglich nehme noch solche Schmerzen habe? Was hilft am Besten: Kühlen, Ruhen oder Bewegung?

...zur Frage

Knie steif nach Sport

Hi :) Also, ich bin absoluter Sport Freak, das heißt ich libe alles, wobei man sich bewegen kann. Leider fingen vor ungefähr eineinhalb Jahren die Schmerzen in den Knien an. Ich war bei fünf oder sechs Orthopäden, diversen Allgemeinärzten und all ehatten eine andere Meinung. Die Frage ist jetzt aber eher, was gegen einsteifes Knie hilft? Ich versuche mich immernoch am vorsichtigen Joggen, was auch ganz gut klappt, nur wenn ich später sitze, und das länger als zwei Minuten, fängt mein Knie an steif zu werden und weh zu tun. Kennt jemand ein gutes Hausmittel, erstmal gegen die Steifheit/Schmerzen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! lg Sam

...zur Frage

Was hilft bei einer Beule am Knie?

Moin, moin, habe mir getsren abend ziemlich tolle mein Knie gestoßen und habe jetzt eine dicke Beule dort oder anders gesagt, das Knie ist gut geschwollen. Was hilft damit die Beule weg geht?

...zur Frage

Was hilft bei Schleimbeutelentzündung?

Seite 2 Jahren habe ich immer wieder eine Schleimbeutelentzündung am Knie. Deswegen habe ich schon öfters Antibiotikum eingenommen. Was nicht wirklich hilft.... Gibt es eine andere Möglichkeit eine Schleimbeutelentzündung zu behandeln? Kälte, Wärme, Homöopathie, andere Medikamente, Hausmittel - jeder Tipp ist herzlich willkommen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?