Was hilft bei trockenen Lippen im Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir einen günstigen Lippenpflege-Stift von DM empfehlen, von der Naturmarke Alverde. Der ist supergünstig und hilft besser als alles andere. Wenn du die besondere Pflege suchst: nimm Honig...einfach dick Honig auf die Lippen und sie sind ruckzuck wieder samtweich...und es schmeckt lecker :)

Wenn du im Winter täglich Honig mit einer weichen Zahnbürste auf den Lippen verreibst, bekommst du keine Probleme mehr mit rissigen Lippen.

0

Ich habe im Winter auch immer ganz trockene und rissige Lippen und bei mir hilft Vaseline super!!!

Ich kenne das suche grade im Moment selber noch nach Zeugs was da gegen hilft da wir ja schon 9 Uhr haben bekomme ich jetzt nirgends mehr was her :) Vaseline ist wirklich richtig super , fettet schön und entspannt. Mit dem Honig das , dass klappt auch super :) Bei mir hilft allerdings kein Labello. Hatte mir eben einen gekauft ''Labello Sun protect'' (gab keinen anderen mehr) und der ist wirklich blöd. Werden die Lippen von weich etc. Beim auftragen wird's zwar weich aber hört auch ganz schnell wieder auf. Der einzige ''Labello'' der bei mir immer wirklich geholfen hatte , war son weißer und drauf stand ''Norwegen'' :) Hoffe wir konnten dir alle ein bisschen helfen ;) LG

Machen Pflegestifte für die Lippen abhängig?

Ich nehme im Winter gerne einen Pflegestift für die Lippen, weil sie sonst so schnell aufspringen. Jetzt habe ich ihn im Sommer auch immer genommen, weil ich mich so an das Gefühl gewöhnt habe und das Gefühl hatte, wenn ich ihn nicht benutze, reißen meine Lippen sofort ein. Kennt ihr das Problem? Macht ein Lippenstift also abhängig? Wie kann ich meinen Lippen das wieder abgewöhnen, ich mag noch gar nicht an den Winter denken, dann wird es ein richtiges Problem. Da habe ich wirklich spröde Lippen...

...zur Frage

Hilft Nivea Creme gegen trockene Lippen?

Ich habe seit einer Woche, seitdem ich Skifahren war extrem trockene und spröde Lippen. Sie sind auch knallrot als hätte ich ein rotes Bonbon gelutscht. Außerdem ziehe ich immer wieder die trockene Hautfetzen ab und dann blutet meine Lippe an der Stelle. Ich habe keine andere Creme als Nivea und die benutze ich. Hilft Nivea bei trockenen Lippen?

...zur Frage

Trockene/harte/schälende Lippen, was tun?

Hallo,
seit mittlerweile nun ca 10-11 Monaten habe ich extreme Probleme mit meinen Lippen. Die Haut darauf wird immer extrem hart/trocken, wird dann so weißlich (vermutlich stirbt die Haut ab) und schält sich letztendlich. Ich füge mal ein paar Bilder ein, um das ganze zu verdeutlichen.
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem oder hat eine Lösung für mich? Habe echt schon gefühlt alle Produkte ausprobiert, aber nichts hilft dauerhaft.

...zur Frage

Wieso eignet sich Honig besonders bei trockenen Lippen?

Wie kommt es, dass sich Honig oder Lippenbalsam mit Bienenwabenextrakt besonders gut eignet, um die Lippen zu pflegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?