Was hilft bei trockenen Lippen im Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir einen günstigen Lippenpflege-Stift von DM empfehlen, von der Naturmarke Alverde. Der ist supergünstig und hilft besser als alles andere. Wenn du die besondere Pflege suchst: nimm Honig...einfach dick Honig auf die Lippen und sie sind ruckzuck wieder samtweich...und es schmeckt lecker :)

Wenn du im Winter täglich Honig mit einer weichen Zahnbürste auf den Lippen verreibst, bekommst du keine Probleme mehr mit rissigen Lippen.

0

Ich habe im Winter auch immer ganz trockene und rissige Lippen und bei mir hilft Vaseline super!!!

Ich kenne das suche grade im Moment selber noch nach Zeugs was da gegen hilft da wir ja schon 9 Uhr haben bekomme ich jetzt nirgends mehr was her :) Vaseline ist wirklich richtig super , fettet schön und entspannt. Mit dem Honig das , dass klappt auch super :) Bei mir hilft allerdings kein Labello. Hatte mir eben einen gekauft ''Labello Sun protect'' (gab keinen anderen mehr) und der ist wirklich blöd. Werden die Lippen von weich etc. Beim auftragen wird's zwar weich aber hört auch ganz schnell wieder auf. Der einzige ''Labello'' der bei mir immer wirklich geholfen hatte , war son weißer und drauf stand ''Norwegen'' :) Hoffe wir konnten dir alle ein bisschen helfen ;) LG

Was möchtest Du wissen?