was hilft bei schnell rötender haut?????? bin für jeden tipp dankbar :) !!

2 Antworten

Abgesehen von den nervigen, aber in der Pubertät auftretenden Akneformen solltest Du unbedingt beim Hautarzt klären lassen, ob Du unter Rosacea leidest! Im Anfangsstadium wird man davon einfach rot, aber wenn man da nicht behandelt ( Antibiotikacreme ) kommt man schnell in Stufe 2 oder 3, da hört der "Spaß" dann auf. Das konnte ich selbst ausprobieren, weil die Rosacea bei mir zunächst unbemerkt blieb. Erst wenn das klar ist, kann man die richtige Abdeckcreme aussuchen.

Es könnte ein Anfangsstadium von Rosacea sein, wobei du dafür wohl noch etwas jung sein könntest. Errötest du auch so recht schnell? Dann kann man nicht viel dagegen machen, weil das Zentrale Nervensystem dir einen Streich spielt. Und wenn die Haut stark duchblutet wird, dann leuchten leider auch die Pickel. Die würde ich sorgfältig mit Camouflage Creme abdecken.

Wie wird man endlich unreine Haut los?

Bin eigentlich schon lange über das Alter hinaus, aber habe immer noch unreine Haut und es stört mich so. Ich habe schon echt viele Cremes und so probiert auch vom Arzt verschriebene, aber nichts will so richtig helfen. Die Pille hat geholfen, aber die will ich auf keinen Fall mehr nehmen. Was kann man noch machen, kennt ihr eine Behandlung, die wirklich und auch dauerhaft hilft? Bin dankbar über jede Idee.

...zur Frage

Wie behandelt man offene Blasen richtig?

Ich habe mir in meinen neuen Schuhen Blasen gelaufen und eine davon ist leider offen und die Haut ist ab. Was mache ich jetzt, damit die Stelle schnell nicht mehr schmerzt? Es ist wirklich sehr unangenehm.

...zur Frage

Immer wieder eingewachsene Haare und Pickel, was hilft?

Ich habe immer wieder Pickel durch eingewachsene Haare. Dies schmerzt auch ganz schön... Habt ihr einen Tipp, welchen Rasierer ich verwenden kann, damit das nicht passiert? hängt das von den Klingen ab, oder ist das meine Haut?

...zur Frage

Joghurt - Honig - Haferflocken Maske; Hilft sie wirklich gegen Pickel und Mitesser? o:

Hey liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob diese Maske wirklich hilft. Ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich ein bisschen Angst habe, es dadurch vielleicht noch zu verschlimmern.

Hat jemand Erfahrung mit solchen selbst hergestellten Masken oder jetzt auch speziell mit dieser Joghurt - Honig - Haferflocken Maske?

Wenn ja, bitte ausführlich antworten! (Also mit Mengenangaben beim anmischen, wie lang es auf der Haut bleiben sollte sowas eben.) Ich hoffe, mich kann da jemand etwas genauer aufklären. (:

LG, iUseless.

...zur Frage

Suche Hausmittel bei Nagelbettentzündung?

Bei mir reist die Haut seitlich an den Nägeln und auch am Nagelbett schnell ein. Dann bekomme ich meistens auch eine Nagelbettentzündung. Was kann ich dagegen machen, damit zum einen die Haut seitlich am Nagel nicht so schnell einreißt und ich auch keine Entzündung bekomme???? Kann mir jemand ein gutes Hausmittel empfehlen???

...zur Frage

Lästige Pickel

Hey :) Ich hab ne ganz dringende Frage, und zwar:

ich bin 14 und hab Pickel. Klar, ist das 'normal' in der Pubertät und in diesem Alter, aber aus meiner Klassenstufe hat sie niemand so wirklich extrem wie ich. Ich hab aber auch noch keine Akne, und wenn nur ganz leicht. Meine Mutter sagt, ich soll einfach das Make-Up weglassen, und wenn ich zB am Wochenende keins dran hatte und mein Gesicht trotzdem reinige, hab ich am Montagmorgen ganz fettige Haut und wenn ich dann Make-Up und Puder draufmach, seh ich aus wie ne Puppe, weil wegen dem Fett das ganze Puder irgendwie komisch kleben bleibt... Ich esse keine Schokolade etc.

Und da bald Silvester ist - hat jemand Tipps wie man ziemlich schnell (bestmöglich bist Silvester) alle Pickel wegkriegt? und gibt's da auch nen Tipp, dass man während der Periode (da man in dieser Zeit ja bekanntlich mehr Pickel hat) das Pickelwachstum reduziert? BITTE HELFT MIR!!! :D Ich verzweifel ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?