Was hilft bei Konzentrationsstörungen?

1 Antwort

Es gibt Bachblüten, das ist ein homöopathisches Medikament (Tropfen). Welche genau, weiß ich nicht. Es gibt verschiedene Sorten. Aber lass Dich in der Apotheke beraten, die kennen sich normalerweise damit aus. Der Preis liegt ca. bei 10 Euro

Was hilft bei Wespenstich?

so jetzt ist es wieder soweit. Bin vor einer stunde von einer Wespe unterm Fuß also auf der sohle gestochen worden. Die Wespe saß in meinen Gartenschuhen. Mit Sicherheit gibt es alte Hausmittel aus Großmutter Trickkiste, die mir jetzt helfen können.... Weiß jemand ein gutes Hausmittel???? Danke!

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen Blasenentzündung oder hilft nur Antibiotika?

...zur Frage

Gibt es Hausmittel bei Wasserablagerungen im Körper bzw. in den Knöcheln? Hilft Kaffee?

Kennt jemand von Euch Hausmittel gegen Wasserablagerungen im Körper bzw. (bei mir) in den Knöcheln? Hilft viel Kaffee?

...zur Frage

blut anämie was kann man selbst tun was tut der arzt?

Bei meiner mutter wurde festgestellt das sie zu wenig rote blutkörperchen hat warum ist noch unklar,eisenmangel etc hat sie nicht.

Habe etwas angst,nun würde ich gern wissen was kann man selbst tun zb inbezug auf die ernährung und was sollte man meiden. Hat das rauchen auch etwas damit zutun?

Gibt es überhaupt eine richtige theraphie,medikamente? Habe schon viel gelesen aber bin immer noch unzureichend informiert und etwas verwirrt.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen,vielen dank schonmal;)

...zur Frage

Was hilft gegen Halsschmerzen?

Welche Hausmittel helfen gegen Halsschmerzen? Wann muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen, welches Hausmittel hilft schnell?

Ich bin hundemüde und muss unbedingt schlafen - aber ich kann nicht!!! Ich habe es schon mit warmer Milch versucht… Welches Hausmittel gibt es noch, das schnell hilft? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?