Was hilft bei Knochenhautentzündung?

3 Antworten

Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Eine Knochenhautentzündung ist etwas Langwieriges und man kann sich da nur schonen. Du musst auf jeden Fall Ursachenforschung betreiben ob diese durch eine mögliche sportliche belastung hervorgerufen wurde, oder von bakterieller Art ist.

Hallo. Ich quäle mich jetzt schon seit 2 Monaten damit rum. Ich finde es inzwischen schon lustig, wenn ich solche Sachen lese, wie: - weniger belasten -Arm schonen - Sport pausieren -u.s.w. Ich bin Schreinerin keine Tipse, schwere körperliche Arbeit ist mein täglich Brot. Ich bin seit 2 Monaten krank geschrieben. Gibts im Netz auch hilfreiche Tips für "nomale Arbeiter"? Vielen Dank

Was hilft bei Schluckauf?

Hat jemand vielleicht einen guten Tipp wie man lästigen Schluckauf los wird? Ich habe zwar nich oft Schluckauf, aber wenn dann immer für mehrere Stunden und ich quäle mich dann sehr, wei ich schon nach kurzer Zeit Schmerzen bekomme.

...zur Frage

Guter Essensplan nach langjähriger Essstörung?

Hallo ihr lieben, ich (weiblich, 17 Jahre) leide nun seit fast 8 Jahren an Ednos, einer Mischform aus allen drei Hauptformen der Essstörung. Ich möchte endlich Schritt für Schritt gesund werden aber allein schon beim Gedanken, normal zu essen verzweifle ich... denn ich weiß nicht mal, was ein normales essverhalten bedeutet... Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, um drüber nachzudenken wie das vll aussehen könnte. Das ist dabei rausgekommen: Frühstück : Proteinshake & 30g Haferflocken 1.Zwischenm.: 1Banane & 1Joghurt Mittagessen: 2 Scheiben Brot mit Aufstrich 2.Zwischenm.: 1Salat & 1Scheibe Brot Abendessen: 1Portion nach Speiseplan

Was haltet ihr davon? kann ich das so meinem Therapeut vorschlagen? Insgesamt sind es ziemlich genau 1500 Kalorien. Lebe in einer wohngruppe deshalb abends warm & mittags brot... es geht bei mir darum das gewicht zu halten...

Ich freue mich über jede ernstgemeinte und hilfreiche Antwort :) Danke!