Was hilft bei Knochenhautentzündung?

3 Antworten

Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Eine Knochenhautentzündung ist etwas Langwieriges und man kann sich da nur schonen. Du musst auf jeden Fall Ursachenforschung betreiben ob diese durch eine mögliche sportliche belastung hervorgerufen wurde, oder von bakterieller Art ist.

Hallo. Ich quäle mich jetzt schon seit 2 Monaten damit rum. Ich finde es inzwischen schon lustig, wenn ich solche Sachen lese, wie: - weniger belasten -Arm schonen - Sport pausieren -u.s.w. Ich bin Schreinerin keine Tipse, schwere körperliche Arbeit ist mein täglich Brot. Ich bin seit 2 Monaten krank geschrieben. Gibts im Netz auch hilfreiche Tips für "nomale Arbeiter"? Vielen Dank

Kurzer elektrisierender Schmerz an gezogenem Zahn?

Hallo ihr lieben 

Ich hätte mal eine Frage. 

Und zwar wurde mir vor ca 8 Wochen ein oberer Front Zahn gezogen. Dieser wurde vor 10 Jahren Wurzelbehandelt machte nun aber wieder Probleme woraufhin ich ihn ziehen ließ. Die ganze Zeit soweit war auch Ruhe dann, aber seit ca zwei Wochen habe ich ab und an einen kurzen ca 1 minütigen wie ein elektrischer Schlag sich anfühlenden starken kurzen Schmerz dort. Woran könnte das liegen? Das Ding ist das ich dort demnächst eine Brücke rein bekommen soll... Mich beunruhigt aber der Schmerz. Nicht das dann die Brücke drin ist und ich Probleme dadurch bekomme. 

Ich hoffe das mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben kann. 

Lg Jasmin 

...zur Frage

Was ist los mit mir ich kann nicht mehr?

Hallo

Undzwar habe ich ein für mich persönliches großes Problem. Ich mache seid 1.9.17 eine Ausbildung als ZFA (zahnmedizinischen fachangestellten). Soweit so gut... an sich macht mir der Bereich und das Fach sehr Spaß. Ich habe nur seid ca. 4 Monaten Große Probleme auf die Arbeit zu gehen. Mir wird das irgendwie alles zu viel.. aussprechen darf man das ja auch nicht weil man sofort als faul abgestempelt wird. Ich habe das Gefühl es wächst mit alles über den Kopf.

Letztes Jahr war ich auch schon in psychologischer Behandlung weil meine Schwester vor 2 Jahren verstorben ist und ich wohl nicht so klar damit kam wie gedacht..

Leider kann ich seid Februar nicht mehr hin, da ich einfach keine Zeit durch die Arbeit habe.

Ich war jeden Donnerstag nach der Schule dort, jetzt muss ich nach der Schule arbeiten und kann den Termin nicht mehr wahrnehmen. Was ich sehr schade finde da es mir wirklich geholfen hat. Mit meiner Chefin zu reden bringt nichts sie sagt nur das ist privat und nicht ihre Sache.

Ich denke jeden Freitag schon wieder an Montag obwohl sich andere während dessen nur auf ihr Wochende freuen

Ich habe jeden Sonntag schlechte Laune und bin nur am weinen weil es schon wieder so nah zum Montag zu geht

Ich weiß nicht mehr weiter ich habe keine Zeit mehr für nichts mit wächst das alles über den Kopf

Ich habe mir alles einfacher vorgestellt

Was kann ich tun

...zur Frage

Was tun gegen Ohrendruck nach dem Flug?

Mit dem Ohrendruck während eines Fluges komme ich ganz gut klar. Ab er nach meinen letzten beiden Flügen wurde ich den Druck auf den Ohren erst nach längerer Zeit wieder los. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp dazu geben, was ich gegen den Ohrendruck nach einem Flug tun kann?

...zur Frage

Welches Deo bei extrem schwitzen?

Ich schwitze sehr oft extrem und habe bis jetzt kein Deo gefunden das dem trotzen kann. Kennt das jemand und kann mir einen guten Tipp geben?? Egal wie teuer, hauptsache es hilft.

...zur Frage

Chronische Sehnenscheidenentzündung!!!! STARKE SCHMERZEN

Ich bin 15 und habe schon zum 3. mal in folge eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm .Links unter dem Handgelenk hat sich ein leichter "Hubbel" gebildet.

Ich habe jedes mal starke Schmerzen und kann meinen Arm nicht bewegen geschweige denn ausstrecken! Mein Arzt sagt ich soll Voltaren raufschmieren und einen Verband umlegen aber wie man sieht hilft es nicht und geht auch erst nach min. 3 Wochen wieder weg.

Da ich Geige spiele ist das ein ziemliches Problem. Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben wie ich meine Schmerzen loswerde!!!

...zur Frage

Umschläge bei Sehnenscheidenentzündung - was hilft da?

Ich schlage mich schon länger mit Sehnenscheidenentzündung rum, die Manschetten zum Stabilisieren haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Meine Orthopäde meinte ich solle Quarkumschläge machen. Gibt es noch andere Varianten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?