Was hilft bei Hühneraugen?

0 Antworten

PFLASTER UMTAUSCHEN APOTHEKE

ICH HABE "DUSCHPFLASER" VERSCHRIEBEN BEKOMMEN. ZWEI PACKUNGEN. DIESE WURDEN BESTELLT, WAS FÜR MICH EIN ÜBLICHER VORGANG IST. NACH ERSTMALIGEM BENUTZEN EINES PFLASTERS BEKAM ICH EINE ALLERGIE AN DER WUNDSTELLE, WORAUFHIN ICH ENTSCHIED DIESE NICHT WEITER ZU NUTZEN. DIE ZWEITE, UNANGEBROCHENE PACKUNG WOLLTE ICH ZURÜCKGEBEN. MAN VERNEINTE DAS, BZW. NUR, WENN ICH DIE LIEFERGEBÜHREN ZAHLEN WÜRDE. IST DAS KORREKT? NIEMAND HATTE MIR GESAGT, DASS MAN PFLASTER NICHT UMTAUSCHEN KÖNNE? DANKE VORAB!

...zur Frage

Kann eine Bananenschale tatsächlich eine Warze auflösen?

Eine Bekannte war letztens mit ihrem 8 jährigen Sohn bei uns zu Besuch. Der Junge hatte vor einiger Zeit eine Dornwarze unter dem Fuß die mit den vom Arzt verschriebenen Warzenmitteln einfach nicht verschwinden wollte. Ihr wurde dann gesagt, sie solle es mit dem Äußeren einer Bananenschale versuchen. Also, ein Stück Schale mit einem Pflaster auf der Warze fixieren. Sie sagte, es hat funktioniert. Nach ca. 3 Wochen war die Warze verschwunden. Die äußere Bananenschale soll wohl so „aggressiv“ sein, dass sie eine Warze auflösen könne. Obwohl ich ihr glaubte, bin ich doch etwas skeptisch. Habt ihr davon auch schon gehört?

...zur Frage

Muskelkrämpfe im Fuß

Hallo,

vorhin hatte ich ziemlich starke immer wiederkehrende Krämpfe in beiden Füßen und teilweise bis in den Waden hochziehende Schmerzen.Das Problem ist für mich nicht neu,aber bisher war es immer nur in einem Fuß und nicht gleichzeitig beidseitig auftretend...........Magnesium habe ich leider nicht im Haus.Versuchte dann die Fußspitzen in Richtung Körper zu ziehen,was aber nur kurze Zeit Linderung verschaffte,bevor es wieder los ging.Das Ganze hatte in etwa 1,5 Stunden gedauert.......nun meine Frage,was kann ich noch machen,wenn es wieder auftreten sollte.Habt ihr einen Tip für mich?

Euch allen ein schönes WE und liebe Grüße

...zur Frage

Die richtige Pflege bei fettiger Haut & Mitesser?

Hallo Zusammen,

da bei Bewertungen von Produkten im Internet doch auch viel betrogen wird und viel unterschiedlich gewertet wird, erhoffe ich mir hier Tipps :)

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Pflege und Reinigung für mein Gesicht. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert und bin nun schon seit einer ganzen Weile bei der Body Shop Tea Tree Serie hängen geblieben. Hier nutze ich das Waschgel, den Reinigungschaum und das Gesichtswasser. Zum Abschluss bzw. „cremen“ des Gesichts nutze ich Jojobaöl. Hin und wieder tupfe ich auch mal reines Teebaumöl (gemischt mit Wasser) auf mein Gesicht. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch nochmal wechseln soll, da es nicht zu 100 % meinen Probleme bekämpft und vielleicht doch etwas zu aggressiv sein könnte.

Ich leide unter ziemlich fettiger und glänzender Haut. Schon kurze Zeit nach der Reinigung glänzt mein Gesicht extrem und das sieht leider echt unschön aus und man muss ständig tupfen. Ich habe jetzt keine üble Akne aber immer wieder Pickel. Hin und wieder ist auch mal ein unterirdischer und übler dabei, so wie momentan, die mir echt zu schaffen machen. Kommt aber jetzt nicht ständig vor. Was mir eher zu schaffen macht, sind Mitesser auf und rund um die Nase und dem Kinn sowie vergrößerte Poren. Ich schätze aber die kommen von der fettigen Haut, die verstopft. Außerdem hab ich einige rote Punkte von vergangenen großen Monstern, welche ich gerne los werden möchte. Ich hab eine ziemlich sensible und trockene Haut, deshalb ist sind mir die Tea Tree Produkte vielleicht doch etwas zu heftig.

Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der ähnliche Probleme hatte und diese mit der richtigen Pflege gut in den Griff bekommen hat und mir bei der Auswahl der richtigen Serie helfen kann.

Außerdem suche ich auch ein neues Make-up. Flüssig und Puder. Ich habe gelesen, man sollte darauf achten, dass es nicht komedogen sein sollte.

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Welches sensitive Pflaster ist wirklich sensitiv?

Ich habe jetzt schon zwei verschiedene sensitive Pflastermarken ausprobiert, leider bekomme ich trotzdem noch allergische Bläschen, wenn ich es ein paar Stunden trage. Welche sind denn wirklich für empfindliche Haut geeignet?

...zur Frage

Hühneraugen entfernen

Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten unterm rechten Fuß ein Hühnerauge. Normalerweise gehendie bei mir nach ner Weile von selbst weg, aber dieses weigert sich scheinbar. Was mache ich jetzt am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?