Was hilft bei Hühneraugen?

0 Antworten

Kann eine Bananenschale tatsächlich eine Warze auflösen?

Eine Bekannte war letztens mit ihrem 8 jährigen Sohn bei uns zu Besuch. Der Junge hatte vor einiger Zeit eine Dornwarze unter dem Fuß die mit den vom Arzt verschriebenen Warzenmitteln einfach nicht verschwinden wollte. Ihr wurde dann gesagt, sie solle es mit dem Äußeren einer Bananenschale versuchen. Also, ein Stück Schale mit einem Pflaster auf der Warze fixieren. Sie sagte, es hat funktioniert. Nach ca. 3 Wochen war die Warze verschwunden. Die äußere Bananenschale soll wohl so „aggressiv“ sein, dass sie eine Warze auflösen könne. Obwohl ich ihr glaubte, bin ich doch etwas skeptisch. Habt ihr davon auch schon gehört?

...zur Frage

Wie werde ich Krämpfe in den Füßen los?

Ich habe ziemlich oft krämpfe in den füßen, oder muskelzucken in den beinen. Meistens sind die krämpfe selbst ziemlich schnell wieder verschwunden, können aber kurze zeit später erneut auftreten. In seltenen Fällen ist dies dann auch mit taubheitsgefühlen verbunden. Ich habe schon Magnesium ausprobieren und mache öfters sport um einen bewegungsmangel auszuschließen. Habt ihr sonst noch ideen, woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann? Danke schonmal im voraus. :-)

...zur Frage

Hausmittel bei Hühneraugen?

Was kann ich selbst tun gegen Hühneraugen?

...zur Frage

Muskelkrämpfe im Fuß

Hallo,

vorhin hatte ich ziemlich starke immer wiederkehrende Krämpfe in beiden Füßen und teilweise bis in den Waden hochziehende Schmerzen.Das Problem ist für mich nicht neu,aber bisher war es immer nur in einem Fuß und nicht gleichzeitig beidseitig auftretend...........Magnesium habe ich leider nicht im Haus.Versuchte dann die Fußspitzen in Richtung Körper zu ziehen,was aber nur kurze Zeit Linderung verschaffte,bevor es wieder los ging.Das Ganze hatte in etwa 1,5 Stunden gedauert.......nun meine Frage,was kann ich noch machen,wenn es wieder auftreten sollte.Habt ihr einen Tip für mich?

Euch allen ein schönes WE und liebe Grüße

...zur Frage

Hühneraugen entfernen

Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten unterm rechten Fuß ein Hühnerauge. Normalerweise gehendie bei mir nach ner Weile von selbst weg, aber dieses weigert sich scheinbar. Was mache ich jetzt am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?