Was hilft bei Handschweiß?

1 Antwort

Versuch es mal mit Wechselgüssen. Also die Hände abwechselnd in kaltes und lau warmes Wasser halten. Bei Schwitz- und Kreislaufproblemen ist der gute Kneipp immer zu gebrauchen.

Was hilft wirklich gegen schwitzige Hände?!

Hallo :)

Ich leide leider an schwitzige Hände und habe schon vieles ausprobiert, und nichts hat geholfen. War auch schon beim Hautarzt, und er hat mir eine Salbe verschrieben, die leider nichts bringt. Wisst Ihr vielleicht, was wirklich hilft?? Und falls das 'psychisch' bedingt ist, soll ich beim begrüßen einfach meine 'feuchte Hand' geben, damit das vielleicht irgendwann besser wird??

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilft Hornhautsalbe für die Füße auch gegen rauhe Hände?

Ich benutze für meine Füße gelegntlich Schrundensalbe. Kann ich die auch fürmeine rauhen Hände nehmen oder schadet das eher der Haut?

...zur Frage

Schwitzige Hände-was kann man dagegen tun?

Mein Bruder hat seit der Pubertät immerzu schwitzige Hände. Manchmal sind sie dazu warm/heiss, aber selbst im kalten Zustand sind sie feucht. Ihm ist das äusserst unangenehm. In seinem Beruf hat er ständig Kontakt zu Kunden, denen er der Hand geben muss. Jedes Händeschütteln ist ihm peinlich. Was kann man gegen schwitzige Hände tun? Habt ihr Tipps? Mein Bruder ist euch dankbar!!

...zur Frage

Hände werden bei Kälte lila. Schilddrüse?

Hallo,

habe mich ja eigentlich verabschiedet, aber es geht ja nicht um das übliche Thema :D Meine Hände werden bei Kälte (ohne Handschuhe) immer ziemlich lila. Klassenkameraden haben mich darauf aufmerksam gemacht. Was kann das denn alles sein? Schilddrüse? Vielleicht wisst ihr ja etwas ;)

...zur Frage

Was tun gegen feuchte Hände?

Hallo, ich hab immer ziemlich feuchte Hände. Ist manchmal ziemlich unangenehm... Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?