Was hilft bei Handschweiß?

1 Antwort

Versuch es mal mit Wechselgüssen. Also die Hände abwechselnd in kaltes und lau warmes Wasser halten. Bei Schwitz- und Kreislaufproblemen ist der gute Kneipp immer zu gebrauchen.

Raue Hände trotz eincremen, was hilft wirklich?

Kann mir jemand einen guten Rat geben was wirklich gegen raue Haut an den Händen hilft? Ich muss die Hände oft waschen, creme sie auch ein, aber es wird nicht besser.

...zur Frage

Unangenehmer Körpergeruch trotz regelmäßiger Körperpflege, was hilft dagegen?

Egal wie oft ich mich dusche, immer habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Mein Schlafzimmer riecht auch morgens immer sehr unangenehm und das trotz lüften, Bettwäsche wechseln und duschen. Gibt es denn nicht irgendetwas , was ich dagegen tun kann???

...zur Frage

Starke Schweißfüße, auch im Winter…

Meine Füße riechen immer sehr unangenehm. Leider auch im Winter. Sie sind immer Nass oder klamm und schwitzen selbst, wenn sie kalt sind. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Gehen Schweißhände mit dem Alter weg ?

Ich habe schon immer feuchte, schwitzige Hände. Ich bin 16 Jahre alt. Gehen schwitzige Hände mit dem Alter wieder weg oder hat man diese das ganze Leben ?

...zur Frage

Kennt ihr einen Trick gegen feuchte Hände?

Durch meinen Beruf komme ich nicht umhin, desöfteren jemandem die Hand zu reichen. Nur leide schwitze ich oft stark an den Handflächen und so wird das Händeschütteln ziemlich unangenehm, vor allem für mich. Ich habe ja nicht immer die Möglichkeit, mir die feuchten Hände vorher mit einem Tuch zu trocknen. Komisch ist, dass ich an anderen Stellen normal bis wenig schwitze. Kennt ihr dagegen vielleicht Tricks, evtl. aus der Alternativmedizin oder Hausmittel?

...zur Frage

Was kann ich gegen bläulich verfärbte Hände machen?

Ich habe ganz oft bläulich verfärbte und kalte Hände. Das ist ja irgendeine Durchblutungsstörung. In den ersten Jahren hatte ich das nur im Winter, wenn es richtig eiskalt war. Es ist jetzt der 2. Sommer wo ich das auch im Sommer habe. Beim Arzt war ich auch. Der sagt es ist alles in Ordnung mit meinen Gefäßen an den Händen. Hat hier einer eine Idee, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?