Was hilft bei Halsschmerzen von zuvielem Reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Glycerin Pastillen ( blackcurrant) die schmieren gut denn Hals hinunter. Tee und Honig, immer wieder trinken.

Danke für Sternchen.

0

Ich würde da auch als erstes zu heißem Tee raten,es gibt z.B. extra Hustentee,der hilft auch bei Halsschmerzen:) Ansonsten natürlich erstmal auf säurehaltige Lebensmittel,vor allem Fruchtsäfte etc. verzichten. Gute Besserung !:)