Was hilft bei Hämorrhoiden?

7 Antworten

Hallo! Vor dem Beginn der Selbstmedikation sollte die Eigendiagnose Hämorriden durch einen Arzt bestätigt werden! Medikamente zur behandlung von H. müssen täglich und langfristig angewendet werden.Außerdem ist eine sorgfältige Hygiene unerlässlich.Nach jedem St.gang sollte der AN.bereich mit klarem Wasser oder mit feuchtem Toilettenpapier(ohne Alkohol+Duftstoffe)gereinigt und anschließend vorsichtig abgetrocknet werden!Viel sitzen ohne Bewegungsausgleich,ungesunde Ernährung und Übergewicht fördern das Auftreten von H.!!!LG

Hallo was wirklich hilft als Tip sind die Zäpfchen von Weleda sie sind mit Supstraten von Blutegeln und Kakao. Alles andere was auf dem Markt ist hilft nur zur Linderung wie z.B. hametum Salbe oder Zäpfchen. Aber wenn sich ein Knübbelchen gebildet hat müssen sie 7-10 tage je nach Schwere 1-2 Weleda Zäpchen benutzen und das Geschwulzt geht zurück. Ich hoffe dies war hilfreich für Sie und nützt Ihnen genauso viel wie mir da eine Behandlung sehr schmerzhaft sein kann. MfG Micha

Was hilft bei häufigem Zahnfleischbluten?

Ich habe in den letzten Wochen häufig Zahnfleischbluten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es vielleicht ein gutes Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Leichte Halsscmerzen?

Hallo,ich habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen, die dann immer schlimmer wurden als ich von der Schule wieder kam habe ich erstmal etwas getrunken beim trinken tat der Hals noch etwas leicht weh, nach dem trinken waren sie aber weg nur noch ganz Mini leichte, ich habe bemerkt das die Halsschmerzen immer größer werden wenn ich beispielsweise eine halbe Stunde nichts trinke, und dann wenn ich

was trinke sind es nur noch kleine Schmerzen und nach 10 min fangen sie wieder an und werden schlimmer umso länger ich nicht trinke. Jetzt wollte ich fragen sollte ich mal zum Arzt gehen? Denn es war noch nie so bei Halschmerzen.

...zur Frage

Salbe oder Hausmittel bei Verbrennung?

Was hilft bei leichten Verbrennungen. Manchmal kommt meine Hand am oberen Teil vom Backofen. Gibt es eine gute Salbe oder noch besser ein Hausmittel für so leichte Verbrennungen? Warte auf gute Tipps :))

...zur Frage

Juckende Hämorrhoiden - Brauche Hausmittel?

Hey, ich habe eine Hämorrhoide und die juckt seit Tagen fürchterlich. Welche Salbe ist hilfreich und noch besser wäre, wenn ihr mir ein Hausmittel empfehlen könntet, da ich nicht so gerne chemische Arzneimittel benutze.

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen Warzen?

Ich habe leider eine Warze am Fuß. Gibt es gute Hausmittel dagegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?