Was hilft bei Facialisparese?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum Arzt!! Das muss untersucht und beobachtet werden. Die meisten der Facialisparesen sind zwar idiopathisch(man weiß nicht wo es her kommt), aber man sollte es trotzdem gründlich untersuchen! Ein Großteil der idiopathischen FP bilden sich innerhalb weniger Wochen zurück!

Hilft eine Brille, wenn man nachts schlecht sieht?

Hilft denn eine Brille, wenn man nachts schlecht sieht? Was hat das damit zu tun?

...zur Frage

Hilft Ultraschall gegen Falten?

Hallo liebe Community Ich habe leider bereits mit 26 eine erste Falte im Gesicht bekommen (Lachfalten) und habe im Internet davon gelesen, dass man die Falten mit einem Ultraschallgerät weg bekommt. Bei Amazon gibts dazu sehr viele gute Bewertungen, aber auch Leute, die sagen, das bringt gar nichts. Aus medizinischer Sicht: Ist es möglich, Falten, die man bereits hat, mit so einem Gerät weg zu bekommen? Es gibt zwar schon welche für 60 Euro (z.B. Supersonic von Forever 25), aber wenn das Gerät nichts bringt, ist das auch zu viel. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie bekommt man die rissige Hände dauerhaft in den Griff?

Wie bekommt man die Haut bei rissigen Händen dauerhaft in den Griff? Ich habe schon jede Menge ausprobiert, aber nichst hilft auf Dauer. Könnt ihr mir etwas mpfehlen?

...zur Frage

Was hilft gegen eingerissene spröde Lippen?

Die üblichen Lippenschutzstifte trocknen meine Lippen auf Dauer stärker aus. Habt ihr gute Alternativen oder Hausmittel? Meine Lippen sind im Moment sehr spröde und rau. Würde normale Hautcreme (Nivea oder ähliches) auch dauerhaft helfen?

...zur Frage

Was machen gegen Albträume?

Was kann man bei Albträumen machen, meine Tochter wacht häufig nachst auf in letzter Zeit und hat dann schlecht geträumt. Es ist nichts Spezielles, was ihr Angst zu machen scheint, mehr so generelle Dinge wie große Tiere oder dunkle Räume. Bisher hat sie sowas eigentlich nicht gehabt. Sie guckt auch nicht viel Fernsehen, wo sie sowas sehen könnte. Ich weiß nur nicht, wie ich ihr helfen kann, sie kommt dann immer nachts und wir kuscheln ein wenig und dann bleibt sie bei mir im Bett oder manchmal geht sie auch wieder zurück, aber manchmal früh abends höre ich sie weinen oder erschrecken im Schlaf. Kennt jemand eine gute Idee, wie man Kindern da helfen kann. Sie ist im Grundschulalter.

...zur Frage

Was hilft bei Arthrose, Knieschmerzen? Keine Einreibung hilft, ob Voltaren Kytta oder Proff. Welche Tabletten sollte man nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?