Was hilft bei Facialisparese?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum Arzt!! Das muss untersucht und beobachtet werden. Die meisten der Facialisparesen sind zwar idiopathisch(man weiß nicht wo es her kommt), aber man sollte es trotzdem gründlich untersuchen! Ein Großteil der idiopathischen FP bilden sich innerhalb weniger Wochen zurück!

Hilft Ultraschall gegen Falten?

Hallo liebe Community Ich habe leider bereits mit 26 eine erste Falte im Gesicht bekommen (Lachfalten) und habe im Internet davon gelesen, dass man die Falten mit einem Ultraschallgerät weg bekommt. Bei Amazon gibts dazu sehr viele gute Bewertungen, aber auch Leute, die sagen, das bringt gar nichts. Aus medizinischer Sicht: Ist es möglich, Falten, die man bereits hat, mit so einem Gerät weg zu bekommen? Es gibt zwar schon welche für 60 Euro (z.B. Supersonic von Forever 25), aber wenn das Gerät nichts bringt, ist das auch zu viel. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Helfen Sauerstoffkonzentratoren bei chronischer Bronchitis mit Tendenz zum Asthma?

Meine Tochter (5J) hat permanent Bronchitis. Nun hat der Arzt uns eröffnet, dass es sich Richtung Asthma entwickelt. Einen eigenen Inhalator haben wir bereits seit 2 Jahren. Der hilft auch bei rechtzeitigem Einsatz mit Kochsalzlösung, aber 2 Mal habe ich schon nachts den Notarzt gerufen, weil es mit der Angst zu tun bekam, dass sie keine Luft mehr bekommt. Helfen solche Geräte http://www.oxycare.eu/SAUERSTOFF/Sauerstoff-Mobil/Sauerstoffkonzentrator-SimplyGo-nur-4-5-kg.html oder ähnliche? und kann man die auch für Kinder anwenden? Ich wäre sehr dankbar über Tips.

Andreas

...zur Frage

Was könnt Ihr mir empfehlen als gutes und erfolgreiches Nahrungsergänzungsmittel...?

....die Frage steht oben.... Ich habe dieses Almesand getestet das soll ja gut sein nur ich bekomme das nicht herunter. Für mich wäre eher etwas dünneres bzw.schokogeschmack oder Erdbeer Geschmack wichtig!Denn dieses Almesand schmeckte mir persönlich garnicht und habe es nach 1 Glas schon aufgegeben! Habt Ihr eine gute und erfolgreiche Alternative?(viellleicht auch Tabletten bzw.Kapseln?) -Es sollte schmecken weningstens ein bisschen(das man es runter bekommt) -Mit wasser oder Milch zubereitet werden -Mahlzeiten ersetzen!!!!!!!Ganz wichtig -Gesund sein Und preislich nicht allzu teuer bis 10-15€ evtl. Ich weiss es sind viele Punkte aber es soll vor allem Mahlzeiten ersetzen und das man zusätzlich zum Sport davon abnehmen kann... Denn viele aus meinem Bekannten kreis haben von diesem Almesand schon 10-20 kg abgenommen und ersetzen dadurch Mahlzeiten,sie essen natürlich trotzdem noch:) Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!Und Tipps:) DANKE

...zur Frage

Magenkrebs und Gehirnmetastasen

Hallo, bei meinem Mann wurde im Dezember 2010 die Diagnose Magenkrebs mit 20 Metastasen im Kopf und 1 Metastase in der Lunge und mehrere in den Lymphgefäßen festgestellt. Daraufhin wurde sofort jeden Tag (insgesamt 10 Mal) der Kopf bestrahlt. Seit 5. Januar bekommt er jeden Mittwoch Chemo - abwechselnd einmal 2 Stunden und die nächste Woche darauf 4 Stunden. Das nennt sich dort - große und kleine Runde. Nachdem die Chemo durchgelaufen ist, bekommt der noch eine Chemopumpe angeschlossen über einen Port, diese bleibt dann 24 Stunden angeschlossen und wird am nächsten Tag wieder abgebaut. Nun die gute Nachricht, gestern war die Auswertung vom Kopf-CT. Von den anfangs 20 Metastasen im Kopf sind Gott sei Dank nur noch 4 da, die sich nach Aussage der Ärztin noch verkleinern. Wir sind alle glücklich über den Erfolg. Die negative Nachricht ist, dass es ihm durch die Chemo noch nicht sichtbar besser geht. Er fühlt sich schlapp und müde und es geht alles etwas langsamer als sonst. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns weiterhin Mut machen?

...zur Frage

wie werde ich herpes los?

hallo.

ich habe nun schon das zweite mal innerhalb kürzester zeit herpes. das erste mal war es ganz normal, doch diesmal ist es einfach nur eine schwellung ohne dieses bläschen. ich hatte vorher schon lange kein herpes mehr und jetzt schon das zweite mal. ich verzweifel daran noch, denn ich finde es richtig unangenehm und will nicht, dass es jemandem auffällt. wenn man im internet ließt, was man dagegen tun kann, bekommt man total viele antworten, aber was hilft wirklich? von den cremes und diesen pflastern halte ich nichts. kennt jemand gute hausmittelchen gegen herpes?

und hat jemand eine idee woran es liegen könnte, dass ich nun schon wieder herpes habe?

...zur Frage

trigeminusneuralgie-bleibt sie ,und wer hat sie selber gehabt? therapiemöglichkeit

diese frage habe ich vor kurzen gestellt. mir ging es soooo schlecht. unerträgliche schmerzen. sowas ist kaum auszuhalten. bei der kernspin kam auch nichts raus.dadurch war ich jetzt total verzweifelt. mein mann ist auch therapeut und wir haben was probiert... mein mann hat mir das becken behandelt und die wirbelsäule. dann die halswirbelsäule. danach gab er mir eine lympdrainage.es ging mir augenblicklich besser!!!!!! vorher war ich so erschöpft das ich mich irgendwann umgebracht hätte. wer so etwas schon mal hatte weiss wovon ich rede. solche schmerzen sind abartig!!!!!!!! aber mir geht es besser. wahnsinn. dies hier schreibe ich für die leute die selber eine trigeminusneuralgie haben und nicht mehr weiterwissen. also was sollt ihr tuen?? sucht euch einen therapeuten der die dorntherapie beherscht und manuelle lymphtrainage kann, oder einen osteopathen. alles gute euch allen. vielleicht hilft es euch. verlieren könnt ihr nichts.probieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?