Was hilft bei euch bei leichten Regelschmerzen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mirt hilft auch Magnesium und eine heiße Wärmflasche. Bewegung auch, wobei das bei starken Schmerzen schwer fällt.

Bei mir hilft es ganz gut, wenn ich zusätzlich Magnesium einnehme. Die Krämpfe werden dadurch sehr gelindert!

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

rücken tapen

Hallo, ich wollte fragen ob es gegen Regelschmerzen hilft wenn man den unteren bereich des Rückens tapet. Ich habe das von einer Freundin die das ausprobiert und sie meint das hilft,. freue mich über antworten lg lololord ;)

...zur Frage

Starke Regelschmerzen - Ist das wirklich normal? Und was hilft?

Hallo, ich bin 17 und habe seit 4 Jahren meine Periode. Am Anfang hatte ich schon heftige Schmerzen, doch meine Frauenärztin meinte, dass werde mit der Zeit besser. Doch die Schmerzen werden immer schlimmer! Die Pille kann ich wegen diverser Krankheiten frühestens in einem oder zwei Jahren nehmen. Schmerzmittel (selbst 800er Ibuprofen) helfen erst nach circa 2 Stunden, wobei die Wirkung allerhöchstens 3 Stunden anhält. Verschiedene andere Schmerzmittel helfen schon gar nicht mehr :( ich will ja auch nicht abhängig von diesen Medikamenten werden! Ein warmes Bad, Tees, Schlafen, Sport, ... bisher hat nichts geholfen! Ich bin wirklich verzweifelt!!! Deshalb suche ich nach (möglichst natürlichen) Mitteln, Übungen, ... gegen die Schmerzen, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was hilft gegen Regelschmerzen?

Ich möchte gegen Regelschmerzen ein Mittel haben, welches auf Naturprodukten basiert. Ibuprofen oder so möchte ich nich verwenden. Was habt ihr da für Tips?

...zur Frage

Was hilft denn wirklich bei Regelschmerzen?

Was habt ihr da für eine Geheimtipp, was kann man machen ohne sich richtig mit Ibuprofen voll zu stopfen!? Habt ihr da einen Tip für mich? Also etwas mehr als die Wärmflasche sollte es allerdings auch sein .

...zur Frage

habe starke Regelschmerzen was kann ich tun außer einer Wärmflasche?

Habe heute sehr starke Regelschmerzen, es hilft mir nicht mal mehr die Wärmflasche. Es tut echt ganz schlimm weh ich habe richitg starke Krämpfe. Was kann ich denn noch tun? Ibuprofen habe ich schon genommen aber hilft auch nix ;-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?