Was hilft bei euch bei leichten Regelschmerzen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mirt hilft auch Magnesium und eine heiße Wärmflasche. Bewegung auch, wobei das bei starken Schmerzen schwer fällt.

Bei mir hilft es ganz gut, wenn ich zusätzlich Magnesium einnehme. Die Krämpfe werden dadurch sehr gelindert!

Wie viel Paracetamol bei Regelschmerzen ist ok?

Paracetamol geht ja auf die Leber, soweit ich weiß. Wie viel ist denn noch ok zu nehmen, wenn man Schmerzen hat? Ich weiß nicht, was ich sonst nehmen soll. Das hilft mir immer gut, aber ich will meine Leber nicht überlasten.

...zur Frage

Was hilft schnell und erfolgreich gegen eine Afte?

Kennt ihr etwas, das schnell und erfolgreich gegen eine Afte hilft? Ich habe eine sehr unangenehme Afte im Mund und bin heute abend ganz schick zum essen eingeladen... Könnt ihr mir einen Geheimtipp geben, was schnell und erfolgreich gegen die Afte hilft? Danke

...zur Frage

Hilft `Tapen` bei Regelschmerzen?

Ich habe immer fürchterliche Unterleibschmerzen, kurz bevor ich meine Tage bekomme und in den ersten Tagen der Blutung. Buscopan-Tabletten helfen mir nicht wirklich. Nun hat mir meine Freundin erzählt, dass tapen hilft. Bis jetzt hatte ich die Tapebänder mit Rückenschmerzen und Verspannungen in Verbindung gebracht. Helfen sie wirklich auch bei Regelbeschwerden?

...zur Frage

Kann man Regelschmerzen auch vorbeugen?

Ich habe immer Regelschmerzen wenn ich meine Tage habe. Und ohne Tabletten komme ich fast nie aus und ich muss mich übergeben. Kann ich irgendwas tun, damit es gar nicht erst soweit kommt? Ich bekomme immer nur die selben lahmen Tipps wie Wärmeflasche und Sport. Aber wenn die Schmerzen ersmal da sind, geht gar nichts mehr. Gibt es nicht noch etwas anderes das hilft?

...zur Frage

Starke Regelschmerzen....nichts Hilft!

Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit heute morgen ziemlich starke Regelschmerzen. Habe bereits Wärmflasche, Tee, Tabletten und Sport ausprobiert aber nichts hilf. Kennt irgendjemamd von euch ein Hausmittel oder sowas in der Art? Ich muss morgen auf jedenfall wieder fit sein:) lg

...zur Frage

Regelschmerzen bis hinzu Schwächeanfall

Hallo. Ich bin 18, und Ich hatte heute morgen wegen heftigen Regelschmerzen einen Schwächeanfall und musste mich sogar übergeben. Die Schmerzen waren so stark dass ich nur stöhnen konnte. Ich lag schweissgebadet und zitternd im Bett. Später habe ich bemerkt dass das Blut auch nicht seine normale klare Farbe hat sondern eher braun. Schwanger sein ist ausgeschlossen, hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Was kann ich tun, und was ist das? War beim Frauenarzt, ultraschall gemacht, Pille verschrieben bekommen, aber das machte keinen Unterschied und hab sie deshalb for einem Jahr abgesetzt. Hatte die zuvor 2 Jahre benutzt. Ich habe Wärme auf dem Bauch versucht. Tee. Spezielle Regelschmerztabletten genommen. Und nix hilft.

Ich bekomme diese krampfartigen Schmerzen mehrmals im Jahr. Ich hatte schon immer sehr dolle Regelschmerzen, aber diese Schwächeanfälle sind doch eher selten. Und dann noch diese bräunliche Farbe. Hab schon gegoogelt, und schwanger bin Ich sicher nicht haha.

Ich muss dazu noch sagen dass mir wegen den Schmerzen so übel ist dass ich keinen Bissen runterbekomme. :( Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?