Was hilft bei einer Haarbalgentzündung?

0 Antworten

Beschwerden im Intimberreich nach rasur

Also wenn ich mich 'unten' im Intimberreich rasiere dann ist danach soeine spannung tut total weh wenn man sich bewegt oder wenn man läuft ich denke auch das es beim sex total weh tun würde, aber hab ich ja noch nicht. also es rötet sich und da kommen so kleine pickel mit eingewachsenen haaren ich weis nicht wie das weggeht!!! ihr müsst mir umbedingt helfen..!

...zur Frage

Blase am Fuß was tun?

Hallo, ich war gestern Abend halt Silvester feiern in hohen Schuhen und jetzt habe ich eine fiese Blase am Fuß(unterm großen Zeh, sie ist schon offen) sobald Ich auftrete tut es höllisch weh hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann? MfG

...zur Frage

Entzündung in der Achselhöhle, was kann ich da machen?

Ich rasiere mir regelmäßig die Achselhöhle. Jetzt hat sich dort eine Entzündung gebildet, das hatte ich noch nie. Ist das eine entzündete Schweißdrüse oder etwas anderes? Ist ganz schön unangenehm. Was kann ich da tun oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ständig eingewachsene Haare am Hinterkopf?

Ich habe ständig eingewachsene Haare am Hinterkopf die sich teilweise auch richtig entzünden. Kann man dagegen irgendetwas machen? Gerade an der Stelle komme ich alleine sehr schwer dran. Meine Freundin zieht sie immer mit der Pinzette. Die Haarwurzel ist jedesmal voll Eiter. Woran kann soetwas liegen? Habe ich irgendeinen Mangel?

...zur Frage

Was tun bei wunden Oberschenkelinnenseiten?

Jeden Sommer das gleiche Problem. Ich muss zugeben, ich bin etwas übergewichtig und somit sind meine Beine nicht gerade die schlanksten. Sobald es etwas heisser wird und ich einen Rock trage, laufe ich mir die Oberschenkelinnenseiten wund. Das tut höllisch weh. Sie sind jetzt schon etwas wund. Was hilft schnell und was kann ich dagegen tun, damit es erst gar nicht passiert?

...zur Frage

Mein Steisssbein tut höllisch weh!!!

ich bin vor wochen im schnee ausgerutscht und auf den po gefallen . zunächst habe ich die ersten tage nichts bemerkt , aber seitdem tut mit mein steissbein höllisch weh , wenn ich vom sitzen aufsteh.

habe schon regelmäßig kytta salbe drauf gemacht ,aber hilft alles nichts. was kann da passiert sein? . es ist genau die spitze vom gefühlten steissbein wie wund oder entzündet. vor allem , was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?