Was hilft bei einer Haarbalgentzündung?

0 Antworten

Blase am Fuß was tun?

Hallo, ich war gestern Abend halt Silvester feiern in hohen Schuhen und jetzt habe ich eine fiese Blase am Fuß(unterm großen Zeh, sie ist schon offen) sobald Ich auftrete tut es höllisch weh hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann? MfG

...zur Frage

Entzündung in der Achselhöhle, was kann ich da machen?

Ich rasiere mir regelmäßig die Achselhöhle. Jetzt hat sich dort eine Entzündung gebildet, das hatte ich noch nie. Ist das eine entzündete Schweißdrüse oder etwas anderes? Ist ganz schön unangenehm. Was kann ich da tun oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Was tun bei Verbrennung oder Verbrühung?

Hallo,

mir ist heute beim Koch ein Missgeschick passiert, habe die Lasagne gerade aus dem Ofen geholt und als ich sie auf dem Teller raufmachen wollte, ist mir was vom essen auf meinem Finger (Daum) gefallen, es hat höllisch wehgetan und habe sofort unter wasser gehalten. Jetzt kühle ich mein Finger gerade, und wenn ich damit aufhöre tut es dann noch richtig weh, aber es geht dann. Mein Daum ist an dem unteren Knochen rot und habe zwei ganz kleine Blasen, die kaum zu sehen sind, nur wenn man genau raufschaut. Was kann noch tun? Gibt es salben die ihr mir empfehlen könntet? Meine aller größte Angst ist, das sich da eine viel größere Blase bildet, ich arbeite ab morgen bis montag wieder und möchte mich nicht krankschreiben lassen. Kann auch nicht sagen ob es eine Verbrennung oder Verbrühung ist, aber ich glaube das ist eher eine Verbrühung.

Bedanke mich vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was tun bei wunden Oberschenkelinnenseiten?

Jeden Sommer das gleiche Problem. Ich muss zugeben, ich bin etwas übergewichtig und somit sind meine Beine nicht gerade die schlanksten. Sobald es etwas heisser wird und ich einen Rock trage, laufe ich mir die Oberschenkelinnenseiten wund. Das tut höllisch weh. Sie sind jetzt schon etwas wund. Was hilft schnell und was kann ich dagegen tun, damit es erst gar nicht passiert?

...zur Frage

Mein Steisssbein tut höllisch weh!!!

ich bin vor wochen im schnee ausgerutscht und auf den po gefallen . zunächst habe ich die ersten tage nichts bemerkt , aber seitdem tut mit mein steissbein höllisch weh , wenn ich vom sitzen aufsteh.

habe schon regelmäßig kytta salbe drauf gemacht ,aber hilft alles nichts. was kann da passiert sein? . es ist genau die spitze vom gefühlten steissbein wie wund oder entzündet. vor allem , was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?