Was hilft bei einem Muskelfaserriss?

1 Antwort

Unglaublicher Muskelkater im Oberschenkel... Was hilft ?

Hallo ich habe vom We einen unglaublichen Mukelkater im Oberschenkel.

Wir sind eine lange Strecke bergab gegangen... nun kann ich mich fast nicht mehr bewegen... Gibt es da denn spezielle Dehnübungen oder soll ich was anderes machen?

Bin ich denn auch vllt falsch gegangen oder ist das schon Ok wenn die Oberschenkel so weh tun?

...zur Frage

Wie lange braucht man damit sich die Augen an harte / weiche Kontaktlinsen gewöhnt haben?

Ich möchte gerne Kontaktlinsen tragen und habe schon gehört, man müsse sich an die harten Kontaktlinsen länger gewöhnen, als an die weichen. Wie lange hat die Gewöhnungsphase bei euch gedauert? Was ist für die Augen anstrengender auf die Dauer?

...zur Frage

Urin am Oberschenkel

Es ist mir wirklich peinlich aber ich wollte mal wissen ob es nur mir so geht.

Beim Wasserlassen läuft oft der Urin auch über die Innenseite des Oberschenkels oder gar den Po. Bei viel Druck nicht ganz so häufig aber dann muss ich schon wirklich dringend müssen und so lange wartet man ja meistens nicht, zumal zu großer Druck ja auch nicht gut für die Blase ist.

Könnte es daran liegen, dass meine inneren Schamlippen relativ lang sind? Kann ich das irgendwie "trainieren" oder umgehen? Ich säubere mich danach natürlich gut aber trotzdem ist es natürlich nicht gerade angenehm und nicht immer hat man die Möglichkeit sich zu waschen.

...zur Frage

Was hilft bei Schmerzen vom vielen Sitzen?

Wenn ich viel und lange sitze, dann schmerzen mir die Oberschenkel, aber nur auf der hinteren Seite. Dann rutsche ich auf dem Stuhl hin und her, damit die Schmerzen weg gehen. Hilft aber nichts! Habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Hat sich jemand mal eine Fettschürze wegoperieren lassen?

Im letzten Jahr habe ich fast 50 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich eine Fettschürze am Bauch. Die möchte ich wegopereieren lassen. Wie lange hat es gedauert bis die Wunde abgeheilt war? Sieht man jetzt noch viel von der Narbe?

...zur Frage

Wie lange vorher muss man sich in einem Altenheim anmelden?

Ich möchte mich in einem Altenheim anmelden, um nicht so lange warten zu müssen, wenn es mal erforderlich wird. Ich möchte aber mit einem Umzug dorthin so lange wie möglich warten.Wie verhält man sich in dem Fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?