Was hilft bei Druckschmerz am Zeh?

0 Antworten

Kribbeln im Hals geht nicht weg - Was hilft?

Seit 1/4 Stunde habe ich so ein Kribbeln im Hals und muss deswegen ständig husten. Das Kribbeln geht einfach nicht weg, auch wenn ich Wasser trinke es ist noch da. Das stört total, weil ich so heftig husten muss. Was kann Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Wieviel Magnesium muss ich bei Wadenkrämpfe nehmen?

Habe ja immer wieder mal Wadenkrämpfe. Magnesium soll ja Abhilfe schaffen. Wieviel Magnesium soll ich den nehmen? Das was auf der Packung steht????? oder mehr???? So nach dem Motto viel hilft viel?????

...zur Frage

Eingerissene Haut an den Fingernägeln - Was hilft?

Ich habe immer wieder mal so Phasen, dass die Haut an den Fingernägeln sehr trocken ist und einreißt. Das ist seitlich an den Fingernägeln und auch am Nagelbett. Ich habe schon eine extra Creme. Meine Finger sehen manchmal ganz schön häßlich aus. Wisst ihr was Abhilfe schaffen kann? Was kann ich machen?

...zur Frage

Mit gebrochenem Zeh joggen?

Hab mir vor eineinhalb Wochen den großen Zeh gebrochen. Die kleineren schon öfter durch meinen Sport, aber der Große war neu. Hab nun Bewegungsdrang. Kann ich damit schon joggen oder hintert das die Heilung?

War nicht beim Arzt damit und werde ich auch nicht, diesbezüglich auch bitte keine Kommentare. ;)

...zur Frage

Was hilft bei Missempfindungen durch Nervenschädigungen in Händen und Füßen?

Gibt es Medikamente oder Therapien, die bei Taubheitsgefühlen und Kribbeln in Händen und Füßen Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Eigenblut Therapie - wie funktioniert das?

Es gibt doch bei Pollenallergien die Möglichkeit der Eigenblut Therapie um Abhilfe zu schaffen. Wie funktioniert das denn und wie lange dauert die Anwendung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?