was hilft bei brustdrüsenentzündung bei einem 14j.Jungen

1 Antwort

Dein Sohn ist erst 14.Jahre und Du solltest mit ihm zum Arzt!Quark,- und Essigsaure Tonerde-Umschläge sind als Selbsthilfe möglich!Geben Linderung! LG

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Was hilft bei Druckstellen unter der Brust?

Von zwei meiner Bügel BHs bekomme ich Druckstellen unter meiner Brust. was kann ich dagegen machen, außer sie natürlich wegschmeißen???? Was hilft denn bei Druckstellen unter der Brust? Habt ihr ein Hausmittel für mich parat??

...zur Frage

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?

Hallo Ihr,

ich habe schon immer dünne Haare und je älter ich werde, desto dünner werden sie leider. Das ganze ist genetisch bedingt, denn auch bei meiner Mutter ist es so.

In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr genau wo) habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man viel Brokkoli oder andere Kohlsorten isst. Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind auch Kresse und Rettich gut, um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Hat irgendjemand ausprobiert, ob das wirklich hilft oder ist das nur ein "Märchen"?

...zur Frage

schmerzen im rechten Brustmuskel was hilft????

...zur Frage

Was hilft Kindern beim Zahnen?

Was kann man tun um den Kindern das Zahnen zu erleichtern? Gibt es etwas, das nicht chemisch ist?

...zur Frage

was ist das für ein komisches gefühl?

bitte hilft mir leute!! ich hab seit gestern so ein seltsames gefühl in brust mitte und manchmal zieht es nach rechts. das ist sehr sehr unangenehm, ich würd am liebsten platzen. das ist kein schmerz sondern etwas unbeschreibliches, unangenehmes gefühl. ich weiß nicht was es ist, ich hatte schon vor 2 monaten EKG und blutabnahme, da war nichts. was kann es sein? bitte hilft mir. ich platze sonst, weil es so schrecklich ist. vorallem ist das einschlafen richtig schwierig für mich. ich hab angst das mein herz stehen bleibt oder herzinfarkt und ich bin 17. bei bewegung lässt es leicht nach. hilft mir, was ist es? was kann ich dagegen tun? ich könnte heulen, weil es mich belastet. es ist auch ein leichtes engegefühl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?