was hilft bei brustdrüsenentzündung bei einem 14j.Jungen

1 Antwort

Dein Sohn ist erst 14.Jahre und Du solltest mit ihm zum Arzt!Quark,- und Essigsaure Tonerde-Umschläge sind als Selbsthilfe möglich!Geben Linderung! LG

Was hilft bei Kindern gegen Bettnässen?

Meine Freundin klagt darüber, dass ihr Tochter (5) noch ab und zu ins Bett macht. Was könnte ihr denn helfen?

...zur Frage

Hilft Thymiansirup gegen Husten?

Ich habe gelesen, dass Thymiansirup gegen Husten helfen soll. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Kann man ihn bedenkenlos auch einem Kind geben?

...zur Frage

Hilft autogenes Training gegen Stottern bei Kindern?

Kann autogenes Training Kindern helfen das Stottern zu bewältigen? Wer hat Erfahrungen mit dieser Methode gegen die Sprachschwäche?

...zur Frage

Zu weicher Stuhl bei Kindern, was hilft?

Immer wenn das Kind wieder einen Zahn bekommt wird der Stuhl sehr weich, was kann man dann füttern, dass er wieder etwas fester wird? Gibt es gute Hausmittel?

...zur Frage

Was hilft bei extrem trockener und aufgekratzter Haut auf dem Handrücken ?

Mein Sohn hat die Neigung zu Neurodermitis geerbt und immer mal mit trockener Haut zu tun. In den letzten beiden Tagen wurde es aber extrem, die Handrücken sind leuchtend rot und blutig gekratzt. Keine Salbe hilft wirklich und an den Händen hält auch nichts lange. Für die Nacht habe ich sie verbunden, damit er nicht kratzen kann, aber in der Schule geht das schlecht. Was kann ich tun, um ihm zu helfen? (Außer zum Arzt zu gehen, was ja erst morgen wieder möglich ist)

...zur Frage

Was tun, wenn Kinder ständig jammern, daß ihnen was weh tut?

es ist immer was anderes, das weh tut und nie lange. Aber ständig wird geweint. Trösten und verarzten hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?