was hilft bei brustdrüsenentzündung bei einem 14j.Jungen

1 Antwort

Dein Sohn ist erst 14.Jahre und Du solltest mit ihm zum Arzt!Quark,- und Essigsaure Tonerde-Umschläge sind als Selbsthilfe möglich!Geben Linderung! LG

Stechen und Drücken im Brustbereich?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg, bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen).

Ich habe seit ca. Mitte 2016 ein Stechen/Drücken im Brustbereich (links, rechts und mitte) und war deswegen auch ca. 5 Tage im Krankenhaus. Ich habe dort diverse Untersuchungen gehabt (Bultbild, EKG, MRT) und mir wurde gesagt das mein Herz zu 100% gesund sei und der Schmerz nicht vom Herzen kommen könnte.

Ich war deswegen auch schon beim Orthopäden, jedoch wurden keine Blockaden oder ähnliches gefunden.

Woher könnten diese Schmerzen sonst kommen?

...zur Frage

Was hilft bei Druckstellen unter der Brust?

Von zwei meiner Bügel BHs bekomme ich Druckstellen unter meiner Brust. was kann ich dagegen machen, außer sie natürlich wegschmeißen???? Was hilft denn bei Druckstellen unter der Brust? Habt ihr ein Hausmittel für mich parat??

...zur Frage

Schmerzen / Stechen Brust, Schwindel, Übelkeit - was habe ich?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg und bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen) und habe seit mehreren Wochen verschiedene Schmerzen / Symptome.

Oft habe ich ein Stechen bzw. Zwicken im Brustkrob (linke Seite, rechte Seite oder Mitte) und ein komisches Gefühl im linken Arm. Ich hatte an einigen Tagen schon Todesangst, da das Stechen einfach nicht aufhören wollte.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt / Orthopäden / Krankenhaus und habe ein EKG bekommen. Das war aber alles normal. Der Arzt hat mir daraufhin geraten mehr Sport zu treiben und ich gehe seitdem (3 Wochen) 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio um meine Muskulatur zu stärken aber das Stechen kommt ab und zu wieder.

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

schmerzen im rechten Brustmuskel was hilft????

...zur Frage

Was hilft Kindern beim Zahnen?

Was kann man tun um den Kindern das Zahnen zu erleichtern? Gibt es etwas, das nicht chemisch ist?

...zur Frage

was ist das für ein komisches gefühl?

bitte hilft mir leute!! ich hab seit gestern so ein seltsames gefühl in brust mitte und manchmal zieht es nach rechts. das ist sehr sehr unangenehm, ich würd am liebsten platzen. das ist kein schmerz sondern etwas unbeschreibliches, unangenehmes gefühl. ich weiß nicht was es ist, ich hatte schon vor 2 monaten EKG und blutabnahme, da war nichts. was kann es sein? bitte hilft mir. ich platze sonst, weil es so schrecklich ist. vorallem ist das einschlafen richtig schwierig für mich. ich hab angst das mein herz stehen bleibt oder herzinfarkt und ich bin 17. bei bewegung lässt es leicht nach. hilft mir, was ist es? was kann ich dagegen tun? ich könnte heulen, weil es mich belastet. es ist auch ein leichtes engegefühl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?