Was hilft bei Blinddarm Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

""Was kann ich dann gegen die Bewchwerden machen Und sollte man nicht eigentlich immer sofort damit ins Krankenhaus?""

-Aus Erfahrung in meiner Familie kann man nur warten, bis die Beschwerden aufhören. Heute wird nunmal nicht mehr so schnell operiert.

-Krankenhaus? Du würdest von alleine merken, wann es nicht mehr ausreicht, erst am nächsten Tag zum Hausarzt zu gehen. Wenn die Schmerzen nachts oder am Wochenende heftig werden, ist natürlich Krankenhaus angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Blinddarmentzündung hielt fast 15 Jahre - Ärzte wollten nicht operieren, weil nicht akkut. Geholfen haben immer wieder Umschläge mit Eiswürfel.

Dann war es irgendwann soweit und fast schon zu spät.

Mein rat: bestehe auf einer OP. Dann hast du Ruhe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCarter
13.04.2016, 19:29

Wie hast du es gemerkt Whoami? Ab wann sollte ich gehen, ich hab die ganze zeit Bauchschmerzen mir ist übel und ich bin müde...ich fühl mich so matt.

0

Was möchtest Du wissen?