Was hilft bei Blasenschwäche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Video unit einer guten Übung:

www.youtube.com/watch?v=BS4NHa87KRI&feature=related

Hallo...bei einer Blasenschwäche ist immer die Muskulatur des Beckenbodens geschwächt!Durch gezieltes Training kann man aber die Muskulatur aufbauen.Erkundige Dich mal beim Frauenarzt(Broschüre)-oder Google mal unter Beckenbodentraining !LG AH

Beckenbodentraining

Schizophrenie ohne Medikamente behandeln?

Gibt es eine Möglichkeit Schizophrenie ohne Medikamente in den Griff zu bekommen

...zur Frage

Den ganzen Tag Übelkeit ohne Erbrechen. Was kann es sein?

Moin Leute.

Um es kurzzufassen:

-Morgens mit Hals und Mundtrockenheit aufgewacht (mit offenem Mund geschlafen)

-Durchfall und Übelkeit

-Durchfall legt sich, die Übelkeit, sowie Mund- und Halstrockenheit halten den ganzen Tag an

-kein Fieber, kein Unwohlsein wie ich es sonst immer hab wenn ich krank bin

Vielleicht hilft es euch ja : Ich bin männlich und 16 Jahre jung.

...zur Frage

Wieso senkt sich mein Fieber (mit Beinkrämpfen) nicht?

Moin ich habe mich vorgestern hier schon gemeldet wegen meiner Grippe (ich habe geschwitzt) Jetz hat sich mein Zustand verschlechtert ..mein Fieber ist aif 39.5 gestiegen und beim sitzen kriege leichte waden krämpfe ...ich habe wir wir Wadenwickel Umgebunden die aber nichts bringe. Warum habe ich leichte krämpfe. Ins KH habe ich ehrlich keine Lust muss man das schon bei 39.5? Ich freue mich über Tipps damit es mir besser geht.😄

...zur Frage

Wie lange fällt man nach einem venenstripping aus??

Das Venenstripping muss ja die beste Möglichkeit sein, Krampfadern in den Griff zu bekommen. Doch wie lange fällt man da nun wirklich aus?

...zur Frage

Was hilft bei einer Beule am Knie?

Moin, moin, habe mir getsren abend ziemlich tolle mein Knie gestoßen und habe jetzt eine dicke Beule dort oder anders gesagt, das Knie ist gut geschwollen. Was hilft damit die Beule weg geht?

...zur Frage

Wie Quallenschmerz lindern?

Was hilft, wenn man im Urlaub im Meer von einer Qualle berüht wird und es stark brennt? Wie kann man den Schmerz schnell in den Griff bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?